Thread
Menü

2 weitere Karten zum Testen erhalten !!!


21.02.2001 12:08 - Gestartet von genie
Gestern erhielt ich von te-2 2 weitere bestellte Sim-Karten für das D1 Netz und D2 Netz ich habe nun die Möglichkeit alle 3 Tarifmodelle zu testen,Vorwahlanzeige für Nutzung der City Option im D2 Netz funktioniert !!!,Bearbeitung der Anträge ging außergewöhnlich schnell am Samstag den 17.02. bestellt,am 20.02. erhalten,aber eine 2. E-Plus Karte Bestellung vom 31.01. bis heute nicht erhalten !!! Wer weitere Infos wünscht bitte an dieser Stelle anfragen !!! Noch keine Rechnung seit 23.01. erhalten !!!
Menü
[1] keksi antwortet auf genie
21.02.2001 14:03
Benutzer genie schrieb:

Wer weitere weitere Infos wünscht bitte an dieser Stelle anfragen !!! Noch keine Rechnung seit 23.01. erhalten !!!
Kannst Du bitte noch mal schreiben wenn eine Rechnung gekommen ist und Deine Meinung (Richtigkeit und Übersichtlichkeit) schildern? Dankeschön.

Keksi
Menü
[1.1] Rechnung erhalten !!!!!
genie antwortet auf keksi
22.03.2001 20:04
Heute erhielt ich die erste Te-2 Rechnung Datum 21.3.2001 Gesprächszeitraum 24.1.-24.2. für meine E-Plus Karte Die Verbindungsnummer ist um 3 Stellen gekürzt,Verbindungen werden nach Sekunden ausgewiesen,zu den Verbindungen steht jeweils die Verbindungsart Inland (NA),Netzintern (NI),Netzübergreifend(NÜ),Kostenfrei (RU),SMS (SM), der Betrag beläuft sich bei mir auf 18,41 DM inkl. MWST und wird am 4.4.2001 vom Konto abgebucht lt. Rechnung.Was fehlt ist hinter den einzelnen Gesprächen den Einzelpreis müßte diese mal nachrechnen.

Mit freundlichen Grüßen

Genie

Übrigends Te-2 ist auf der Cebit vertreten,werde mal nachfragen ob ich immer noch der einzige E-Plus Kunde bin, wegen der Ortsvorwahl !!!!

und tschüß !!!
Menü
[1.1.1] koelli antwortet auf genie
23.03.2001 21:33
Benutzer genie schrieb:

Übrigends Te-2 ist auf der Cebit vertreten,werde mal nachfragen ob ich immer noch der einzige E-Plus Kunde bin, wegen der Ortsvorwahl !!!!

Ja, bitte mach das und berichte hier wieder! Danke!