Thread
Menü

Ach ja ???


08.02.2001 23:50 - Gestartet von wolfgang zimmermann
Hallo Marco,

ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht: Heute morgen kam bei unseren 0800-er-Nummern immer ein 'Besetzt' und seit heute abend das 'Kein Anschluss unter dieser Nummer'.

Mir ist das ganze eh' schon seit einiger Zeit suspekt: Wir mussten uns wegen einer Zieländerung in der Zwischenzeit an Gigabell wenden, da Mox selbst die 0800-er Geschichte an Gigabell abgegeben hat. Gigabell wiederum aber ging mit der Sprachtelefonie an Jippii....

Fakt ist aber, dass eben die Nummern nicht mehr erreichbar sind. Hast du dich schon an Mox oder Gigabell oder Jippii gewandt? Mit welchem Erfolg?

Was macht ihr mit den 0800-er-Nummern? Ist ProNet eine Alternative? Wenigstens haben die weder Grundgebühr noch Einrichtungsgebühr...

Bei TelDaFax hab' ich mich schon erkundigt, aber da muss dann erst mal der zuständige Aussendienstmitarbeiter anschlurfen, um so einen Antrag auszufüllen..

Ein Freund von mir hat auch 0800-er Nummern bei Mox geschaltet; Dem flatterten letztes Jahr plötzlich 2 Mahnungen über je 650 Emmchen ins Haus... keine Rechnung, keiner konnte oder wollte Auskunft darüber geben, wofür denn die Beträge seien (als er endlich einen Mitarbeiter bei Gigabell erreicht hatte). Er solle doch ein Fax an Gigabell senden. Seitdem hat er nichts mehr in der Angelegenheit gehört...

Liebe Grüße

Wolfgang



Das ist ja interessant...
Bei den 0800er-Nummern die über MOX laufe ist seit heute morgen der freundliche Dreiklang mit der 'Keinanschluss unter dieser Nummer' zu hören...
Glücklicherweise werden diese Nummer sowieso nur noch kaum genutzt.

Humor hat aber heute auch STAR Telecom direkt bewiesen. Auch da laufen mehrere 0800er-Nummern von uns. Heute erhalten wir eine 'letzte Mahnung' (obwohl noch keine Rechnung oder sonstige Mahnung vorliegt) von denen. Der Witz an der Sache ist, daß sie bei weiterem Zahlungsverzug die Sperrung androhen. Guter Witz !
LOL