Thread
Menü

Geschäftsbericht von teltarif.de ?


08.02.2001 19:58 - Gestartet von CEO
Viel interessanter würde ich den Umsatz- /Verlustgeschäftsbericht von einem reinem Online-Unternehmen finden, also einer Website welche keine Waren verkauft, sondern nur von der Werbung finanziert wird, also so wie teltarif.de

Gibt es irgendwo einen Geschäftsbericht von teltarif.de ?
Würde mich sehr interessieren.
Menü
[1] kai petzke antwortet auf CEO
09.02.2001 20:16
Hallo,


teltarif ist nicht börsennotiert, sondern im Besitz der beiden Gründer - daher wird auch kein Geschäftsbericht veröffentlicht. Mit einem "Verlustgeschäftsbericht" kann ich sowieso nicht dienen. Denn anders als viele andere Unternehmen im Internet-Bereich hat es teltarif nie darauf angelegt, das Internet für sich zu monopolisieren und innerhalb von wenigen Jahren Umsätze im Milliardenbereich zu erwirtschaften. Die hochfliegenden Pläne vieler "Start-Ups" am neuen Markt haben nämlich auch exorbitante Vorleistungen zur Folge.

Vielmehr setzt teltarif auf eine nachhaltige Wachstumsstrategie - bis jetzt mit sehr gutem Erfolg. So haben wir 1998, 1999 als auch 2000 jeweils mit Gewinn abgeschlossen.


Kai Petzke


Benutzer CEO schrieb:

Viel interessanter würde ich den Umsatz- /Verlustgeschäftsbericht von einem reinem Online-Unternehmen finden, also einer Website welche keine Waren verkauft, sondern nur von der Werbung finanziert wird, also so wie teltarif.de

Gibt es irgendwo einen Geschäftsbericht von teltarif.de ?
Würde mich sehr interessieren.