Thread
Menü

Aktueller Stand?


24.07.2011 17:44 - Gestartet von azubi
Wann wird das Handy nun in Deutschland erscheinen? Ich kann es bei keinem Onlinehändler finden. Aktuell nutze ich das C1-00 (Deutsches Menü, aber keine dt. Anleitung, eigentl. für Südafrika). Das Handy ist brauchbar, dennoch wäre mir das Handy aus C2-Serie etwas lieber.
Menü
[1] rudiradler antwortet auf azubi
24.07.2011 19:55
Benutzer azubi schrieb:
Wann wird das Handy nun in Deutschland erscheinen? Ich kann es bei keinem Onlinehändler finden. Aktuell nutze ich das C1-00 (Deutsches Menü, aber keine dt. Anleitung, eigentl. für Südafrika). Das Handy ist brauchbar, dennoch wäre mir das Handy aus C2-Serie etwas lieber.

Bei mir ist das genauso.

Freue mich schon auf das neue Modell mit zwei Simkarten gleichzeitig online.

Menü
[1.1] Maugsch antwortet auf rudiradler
25.07.2011 01:19

einmal geändert am 25.07.2011 01:24
Benutzer rudiradler schrieb:

Freue mich schon auf das neue Modell mit zwei Simkarten gleichzeitig online.


"Gleichzeitig online" geht aber beim C2-00 nicht.

Guckst Du hier:

https://www.teltarif.de/forum/x-dualsim/112-...

Menü
[2] gesikowski antwortet auf azubi
26.07.2011 13:54
Benutzer azubi schrieb:
Wann wird das Handy nun in Deutschland erscheinen? Ich kann es bei keinem Onlinehändler finden. Aktuell nutze ich das C1-00 (Deutsches Menü, aber keine dt. Anleitung, eigentl. für Südafrika). Das Handy ist brauchbar, dennoch wäre mir das Handy aus C2-Serie etwas lieber.

Hallo azubi,

wir haben bei Nokia den Termin für den Marktstart in Deutschland erfragt. Das C2-00 soll voraussichtlich im August und das C2-03
voraussichtlich im Septmeber in Deutschland verfügbar sein.

Viele Grüße
Paulina Gesikowski
-----
teltarif.de
Menü
[2.1] azubi antwortet auf gesikowski
29.07.2011 10:39
Halo Paulina Gesikowski,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Super Service von teltarif. Die neuen Termine lassen hoffen :-) .

Warten wir es ab.

Viele Grüße
azubi
Menü
[2.2] Telefonschlumpf antwortet auf gesikowski
25.08.2011 08:57


Hallo azubi,

wir haben bei Nokia den Termin für den Marktstart in Deutschland erfragt. Das C2-00 soll voraussichtlich im August und das C2-03 voraussichtlich im Septmeber in Deutschland verfügbar sein.

Viele Grüße
Paulina Gesikowski
-----
teltarif.de


Und das Warten geht weiter... leider. Der Augusttermin ist nun auch schon fast vorbei.
Menü
[2.2.1] Mitchel antwortet auf Telefonschlumpf
26.08.2011 11:19
Benutzer Telefonschlumpf schrieb:
Und das Warten geht weiter... leider. Der Augusttermin ist nun auch schon fast vorbei.

Anstatt nach mehr als 1 Jahr Ankündigung endlich das Dual-SiIM-Handy C2-00 für 54 EUR UVP zu liefern (das sich wahrscheinlich sehr gut verkaufen würde), stellen die Dilettanten von Nokia nun lieber ein neues Mono-SIM-Schrotthandy für UVP 20 EUR vor. Als ob man damit Geld verdienen könnte ... Kopfschüttel

Wieder eine der unsinnigen Entscheidungen des einstigen, unangefochtenen Handy-Weltmarktführers Nokia, der immer mehr den Bach runtergeht, bis es Nokia bald nicht mehr gibt. Schade, denn ich war zwei Jahrzehnte lang absoluter Nokia-Fan, aber ihr habt es geschafft, selbst mich zu vergraulen.
Menü
[2.2.1.1] niveaulos antwortet auf Mitchel
26.08.2011 13:24
Anstatt nach mehr als 1 Jahr Ankündigung endlich das Dual-SiIM-Handy C2-00 für 54 EUR UVP zu liefern (das sich wahrscheinlich sehr gut verkaufen würde), stellen die Dilettanten von Nokia nun lieber ein neues Mono-SIM-Schrotthandy für UVP 20 EUR vor. Als ob man damit Geld verdienen könnte ... Kopfschüttel

Nun, das C2-00 ist eigentlich hauptsächlich für den Markt in Schwellenländern vorgesehen. Soll nur hierzulande auch "zusätzlich" erhältlich sein (und auch nicht in allen Farbvarianten). Da die Produktionskazapitäten begrenzt sind dürfte da der Hauptmarkt bevorzugt werden, und das sind nicht wir. Wenns da also zu gut läuft und sich die Lager leeren wirds folglich noch eine Weile dauern, bis hier Geräte erhältlich sind.
Menü
[3] Laut Amazon ab 30.08.
niveaulos antwortet auf azubi
27.08.2011 10:29
Amazon listet das Gerät inzwischen - Lieferbar ab 30.08, also ab Montag. Allerdings für fast 90 Euro !!!