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Qualität


28.04.2011 16:37 - Gestartet von handytim
Also die Kabel-BW-Kunden, die ich kenne, telefonieren überwiegend mit dem Handy. Grund ist die mangelhafte Qualität am Kabel-BW-Anschluss. Dann bringt eine billige Flatrate in die deutschen Handynetze auch nicht so viel...
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[1] marius1977 antwortet auf handytim
28.04.2011 18:57

einmal geändert am 28.04.2011 19:06
Benutzer handytim schrieb:
Also die Kabel-BW-Kunden, die ich kenne, telefonieren überwiegend mit dem Handy. Grund ist die mangelhafte Qualität am Kabel-BW-Anschluss. Dann bringt eine billige Flatrate in die deutschen Handynetze auch nicht so viel...
Und diese Fehler liegen hauptsächlich im Inhouse-Leitungsnetz.
Hatte ich auch. Störungen gemeldet, alle Fehler regelmäßig protokolliert.
Letztendlich wurde die gesamte Hausverteilung auf Kosten von KabelBW getauscht! Das nenn ich mal
Service! Der damalige Subunternehmer hatte geschlampt. Deshalb gab es viel Ingress
auf dem Inhouse-Netz.

Seither hab ich glasklare Verbindungen und meine gebuchten 50 MBit :-)

Also Kabelkunden: nicht immer nur jammern und nix tun. KabelBW bekommt Einzel-Störungen nur
mit wenn man sie auch meldet!

Was mir der Techniker auch gesagt hat: oft sind bei den Kunden Uralt-Kabelmodems der ersten Generation im Einsatz. Die werden im Fall von Störungen oder Upgrades kostenlos getauscht.
Auch da hat sich einiges getan.