Thread
Menü

Gutes Urteil!


24.12.2011 16:55 - Gestartet von 1960herbert
Die mogelc*m trickst genug und jetzt hat sie die Quittung dafür erhalten. Das SIM-Karten Pfand diente doch nur dazu, den Kunden abzuzocken, denn mit der zurückgesandten SIM können die nichts anfangen und müssen diese sogar noch entsorgen.
Auch die Nichtnutzungsgebühr ist ärgerlich und ich kann die Argumente des Gerichts gut nachvollziehen.
Ich hatte auch mal einen Vertrag bei denen und zu Beginn wurden Optionen gebucht, die ich so nicht bestelt hatte und erst kündigen mußte. Auch die Erstattung der Anschlußgebühr mußte ich anmahnen. Meine Kündigung des Vertrages wurde wg. einem "Systemfehler" auf den 30. d. M. bestätigt, obwohl bereits am 8. d. M. die 24 Monate Mindestlaufzeit um waren.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Hoffentlich bekommen die wieder mal eines zwischen die Löffel, damit sie endlich lernen, wie man mit Kunden umgeht.
Menü
[1] paeffgen antwortet auf 1960herbert
24.12.2011 19:05
Benutzer 1960herbert schrieb:
(...) Hoffentlich bekommen die wieder mal eines zwischen die Löffel, damit sie endlich lernen, wie man mit Kunden umgeht.

Und ich hoffe, daß dieser Lerneffekt dadurch eintritt, daß viele einen großen Bogen um diesen Laden machen werden!
Menü
[2] regn antwortet auf 1960herbert
24.12.2011 20:53
Benutzer 1960herbert schrieb:

ich anmahnen. Meine Kündigung des Vertrages wurde wg. einem "Systemfehler" auf den 30. d. M. bestätigt, obwohl bereits am 8. d. M. die 24 Monate Mindestlaufzeit um waren. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

bei mir auch - Ein Fehler mit System!