Thread
Menü

so verliert man auch Marktanteile....


14.04.2011 18:36 - Gestartet von nucleardirk
Bei XP kann ich es noch nachvollziehen, da wäre sicher ein umfangreicheres Anpassen nötig, bei Vista sehe ich es als reine Schikane an. Da freuen Firefox, Opera etc. über neue Nutzer für deren zu der Zeit gültigen aktuellsten Versionen! ;)
Menü
[1] Hallenser antwortet auf nucleardirk
14.04.2011 19:27
Wer braucht schon noch den IE,die sollen sich weiter mal ihr eigens Grab schaufeln.Glücklicherweise gibt es genug gute Alternativen.
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf Hallenser
14.04.2011 19:42
Benutzer Hallenser schrieb:
Glücklicherweise gibt es genug gute Alternativen.

Bessere Alternativen ;-)
Menü
[1.1.1] mikiscom antwortet auf sushiverweigerer
15.04.2011 08:41
Mir ist's recht wenn die ihren Sicherheits-löchrichten Browser selbst weniger verbreiten als möglich. Dann beschweren sich weniger Leute, dass bei ihnen immer so viel Reklame blinkt oder dass der Computer einen von Viren befallenen Eindruck macht. Und wenn ich dann nach dem Browser frage: "...der war schon dabei."
Menü
[1.1.1.1] niknuk antwortet auf mikiscom
15.04.2011 08:47
Benutzer mikiscom schrieb:

Mir ist's recht wenn die ihren Sicherheits-löchrichten Browser selbst weniger verbreiten als möglich.

Der IE ist inzwischen nicht löchriger als andere Browser:
http://heise.de/-208604

Viel löchriger sind dagegen Browser-Plugins, allen voran die von Adobe (Flash & PDF). Das Dumme daran: Lücken in Plugins betreffen *alle* Browser, also auch IE-Alternativen wie Firefox und Opera. Einzige Ausnahme, zumindest bei Flash: Google Chrome. Da läuft Flash in einer Sandbox.

Gruß

niknuk