Thread
Menü

Like heisst gefällt oder?


26.02.2013 17:57 - Gestartet von bholmer
Ich hasse den Zwang zum Drücken eines Gefällt mir Buttons als Voraussetzung zum Beispiel ein Video zu sehen.

Wie kann ich beurteilen ob mir ein Video gefällt bevor ich es gesehen habe oder eine Seite oder sonst irgendwas.

Gefällt mir oder Like ist und bleibt für mich eine positive Eindrucksäußerung und daher drücke ich nicht auf Buttons die mich dazu zwingen solche Bekundungen abzugeben bevor ich hinter die Tür schauen darf.

Oder heisst "like" dass es mir gefällt, dass der zu verkonsumierende Bereich hinter dem Button versteckt ist. Hä?

Menü
[1] spunk_ antwortet auf bholmer
26.02.2013 19:04
Benutzer bholmer schrieb:

Wie kann ich beurteilen ob mir ein Video gefällt bevor ich es gesehen habe oder eine Seite oder sonst irgendwas.

es gibt ja die Funktion "gefällt mir nicht mehr"

Eindrucksäußerung und daher drücke ich nicht auf Buttons die mich dazu zwingen solche Bekundungen abzugeben bevor ich hinter die Tür schauen darf.

ich drücke bei sowas immer nur mit einem der weitern Zugänge. diese müssen nicht die echten Daten enthalten.

man muss bei facebook nur irgendeinen Namen ud Adresse eingeben - es wird nicht der eigene verlangt.


Menü
[1.1] hurius antwortet auf spunk_
27.02.2013 12:03
Was MIR nicht gefällt sind, oder ist, ein Gericht, welches zufällig in der gleichen Stadt sitzt, wie das halbe Deutsche Rotlichtmilleu, welches dort ihr Unwesen treiben darf.