Thread
Menü

Zufriedener VIAG-Genion-Kunde


30.01.2001 16:44 - Gestartet von nicof
Also ich hoffe das Viag Intekom weiter so gut bleibt ...

Ich hatte bisher noch keine nennenswerten Probleme mit Viag
ausser das die ersten 4 Rechnungen später kamen aber sie sind dann in erträglichen Abständen gekommen und nicht alle auf einmal.
Und ich hoffe das VIAG es schafft E-Plus zu überrunden, sie sind ja auf dem besten Weg dazu :-)
Sie habeb fast schon die Hälfte der Kunden von E-Plus sind aber erst zwei Jahre dabei !!

cu
NicoF
Menü
[1] devil_mc antwortet auf nicof
30.01.2001 17:22
Die Überrundung werden Sie bestimmt schaffen, stellt sich bloß die Frage wann; denn noch sind nicht alle Kinderkrankheiten ausgemerzt (Ich bekomme wegen einer Fehlenden Verknüpfung zwischen rechnungs- und Versandmodul keine Rechnungen, wohl aber Abbuchungen). Aber dann klappt es bestimmt auch mit dem Nachbarn...
Menü
[1.1] RE: Zufriedener VIAG-Genion-Kunde (Märchenstunde)
kalle antwortet auf devil_mc
30.01.2001 18:08
Ein zufriedener Genion-Kunde, ein unzufriedener Genion-Kunde, eine Hexe und ein Troll sitzen an einem Tisch, auf dem 100 Mark liegen.
Das Licht geht aus.
Das Licht geht an.
Die 100 Mark sind weg.
Wer hat das Geld?
------------------
Natürlich der unzufriedene Genion-Kunde! Alle andere sind doch Fabelwesen!
Menü
[1.1.1] RE: Zufriedener VIAG-Genion-Kunde
tops antwortet auf kalle
30.01.2001 18:17
ja, wenn man ungestört bleiben will, dann ist Genion wirklich perfekt.
Nur ab und zu wollte ich vielleicht auch, dass mal nicht der AB kommt. Und zur Zeit ist leider kein Durchkommen an meinem Viag-Anschluss generell, während das telefonieren kein Problem ist (abgesehen von ein paar Nebengeräuschen und Hall). Außer ich fahre aus meiner Homezone raus. Das wird gerade immer getrennt.

Meine Mutter hatte auch Genion und seit gestern wieder eplus. Bei ihr war das gleiche Problem mit dem angerufen werden.

In Stuttgart ist Genion nicht so genial.

Tobias