Thread
Menü

Duetlich unter den Mitbewerbern...


30.01.2001 09:38 - Gestartet von stschulze
...damit kann ja wohl nur die 99 Pf. / Min. von D2 Pirat zu VIAG in den Privattarifen gemeint sein. Tolles Vorbild.
Menü
[1] dirk antwortet auf stschulze
30.01.2001 10:56
Benutzer stschulze schrieb:

...damit kann ja wohl nur die 99 Pf. / Min. von D2 Pirat zu VIAG in den Privattarifen gemeint sein. Tolles Vorbild.

...aber eben auch die 99 Pf. von E+ und Viag in die Fremdnetze zwischen 17 und 18 Uhr. Ich persönlich freue ich mich in dieser Stunde häufiger, bei D1 schon in der Nebenzeit telefonieren zu können.
Menü
[1.1] grafkrolock antwortet auf dirk
30.01.2001 11:03
aber eben auch die 99 Pf. von E+ und Viag in die Fremdnetze
...andererseits geht dort die Nebenzeit bis 8 Uhr, und nicht nur bis 7, wie bei D1 und D2.
Menü
[1.1.1] loverman antwortet auf grafkrolock
31.01.2001 22:37
Benutzer grafkrolock schrieb:

aber eben auch die 99 Pf. von E+ und Viag in die Fremdnetze
...andererseits geht dort die Nebenzeit bis 8 Uhr, und nicht nur bis 7, wie bei D1 und D2.

achtung fehler !!!
bei D2 im FunTarif geht die nebenzeit auch bis um 8.00 uhr, und nicht nur bis um 7.00 uhr.

bei D1 hast du sicher recht
Menü
[1.2] kappa antwortet auf dirk
01.02.2001 23:15
Benutzer dirk schrieb:

Benutzer stschulze schrieb:

...damit kann ja wohl nur die 99 Pf. / Min. von D2 Pirat zu VIAG in den Privattarifen gemeint sein. Tolles Vorbild.

...aber eben auch die 99 Pf. von E+ und Viag in die Fremdnetze Fremdnetze zwischen 17 und 18 Uhr. Ich persönlich freue ich mich in dieser Stunde häufiger, bei D1 schon in der Nebenzeit telefonieren zu können.
Sag mal, merkst Du´s noch? Bei E-Plus telefonierst Du im T+M den ganzen Tag fuer -,25 DM ! Und Du freust Dich über eine Stunde fuer 0,39 Dm !
Menü
[1.2.1] time +more
rix antwortet auf kappa
06.02.2001 19:03
und die gg ist auch schon drin. nur gut, wenn du dein gesprächsaufkommen schätzen kannst und es gleichbleibt. gestandene funker telen für 29pf. und lassen laufen (D2 Premium), zumal e+ t+m-ler auf den günstigen minpreis anewiesen sind weil sie zu 80% feindnetzberührung haben.

das thema endet erstr, wenn feindnetzanrufe marktkonvergent werden, also alles zu allen gleich viel kostet. das dauert aber noch und spricht nicht dafür, e+ und e2 zu nutzen.


Sag mal, merkst Du´s noch? Bei E-Plus telefonierst Du im T+M den ganzen Tag fuer -,25 DM ! Und Du freust Dich über eine
Stunde fuer 0,39 Dm !
Menü
[2] grafkrolock antwortet auf stschulze
30.01.2001 11:02
Debitel verlangt ebenfalls 99 Pf ins Viag-Netz, auch beim D1-Telly-Tarif.
Menü
[3] koelli antwortet auf stschulze
31.01.2001 11:10
Benutzer stschulze schrieb:

...damit kann ja wohl nur die 99 Pf. / Min. von D2 Pirat zu VIAG in den Privattarifen gemeint sein. Tolles Vorbild.

Noch ein Bereich, in dem D1 "Marktführer" ist: Im Nicht-Angeben von Takten ihrer Roamingpartner unter www.t-d1.de.
Alle anderen Anbieter listen neben den Roamingtarifen auch die jeweiligen Abrechnungstakte ihrer Auslandspartner auf. Ist ja schließlich ein nicht unwichtiger Faktor!