Thread
Menü

Versand zu portierten Nummern


04.03.2011 08:44 - Gestartet von cf
Ein Versand zu meiner portierten Handynummer ist fehlgeschlagen. Umgekehrt hat es jedoch wunderbar funktioniert. Mal schauen ob man denen ein Support-Ticket öffnen kann.

Chris
Menü
[1] Amelie von yuilop antwortet auf cf
04.03.2011 12:34
Benutzer cf schrieb:
Ein Versand zu meiner portierten Handynummer ist fehlgeschlagen. Umgekehrt hat es jedoch wunderbar funktioniert. Mal schauen ob man denen ein Support-Ticket öffnen kann.

Chris

Hi Chris,

danke dir für die Info. Ich hab dazu ein Supportticket aufgemacht.
Supporttickets könnt ihr uns hier zukommen lassen http://bit.ly/yuiticket oder per feedback@yuilop.com

Ich habs gerade nochmal mit unserem Testnetzwerk probiert und hatte geklappt. Schreibst du mir bitte deine Androidversion + Handy und die ersten 4 Stellen der Nummer an die du die Nachricht geschickt hast an feedback@yuilop.com, dann gehn wir dem gleich nach. Merci