Thread
Menü

So blöd ! Nokia produziert sogar in D und macht Gewinne ...


26.01.2001 10:33 - Gestartet von henry
... und die produzieren in China und verlieren Geld.

Ericsson hat sich zu lange auf den Lorbeeren des GH337 und dessen 'Nachfolgern' ausgeruht und das Design und die 'Gimmicks' vernachlässigt.

Ist ein Netzwerklieferant, der das 'andere Ende' nicht draufhat, glaubwürdig ? Ok, da gibt es Lucent und Nortel, die machen es genauso.

Zum Glück hab ich ein 6210 gekauft und kein R320 ...

H.
Menü
[1] Mic Bloom antwortet auf henry
26.01.2001 12:30
Nokia hat ja auch rechtzeitig den Trend erkannt:

bunte Kinderhandys mit vielen Spielereien. Wahrscheinlich verdienen die schon am
Verkauf von Oberschalen mehr als Ericsson mit ihren Handys.

Mic
Menü
[1.1] mac antwortet auf Mic Bloom
26.01.2001 15:45
Benutzer Mic Bloom schrieb:

Nokia hat ja auch rechtzeitig den Trend erkannt:

bunte Kinderhandys mit vielen Spielereien. Wahrscheinlich verdienen die schon am Verkauf von Oberschalen mehr als Ericsson mit ihren Handys.

Bei den Preisen für ein bisschen Kunststoff auch kein Wunder.

Ich kenne keine Ericsson Handy (also nur vom sehen) aber die Benutzerfreundlichkeit des Nokia Systems ist die Beste die ich von Mobiltelefonen kenne. Mein Nokia ist auch nicht mehr das modernste aber verglichen mit Siemens Produkten die ich kenne um einiges besser. Aber vielleicht kenn ich ja nur die nicht die richtigen nicht Nokia Handys.
Menü
[2] *x* antwortet auf henry
26.01.2001 15:17
Benutzer henry schrieb:

... und die produzieren in China und verlieren Geld.

Ericsson hat sich zu lange auf den Lorbeeren des GH337 und dessen 'Nachfolgern' ausgeruht und das Design und die 'Gimmicks' vernachlässigt.

Jetzt schreib keinen Unsinn und zeig mir ein Ericsson, das aus China kommt.
Design ist immer Ansichtssache und Gimmicks braucht eh kein (vernünftiger) Mensch...

Ist ein Netzwerklieferant, der das 'andere Ende' nicht draufhat, glaubwürdig ? Ok, da gibt es Lucent und Nortel, die machen es genauso.

Der B2C-Telekomsektor lohnt sich schon lange nicht mehr, da spezialisiert man sich lieber auf das Kerngeschäft...

Zum Glück hab ich ein 6210 gekauft und kein R320 ...

Pech für Dich. Jetzt nennst Du ein Allerweltshandy Dein Eigen.
Bestimmt fährst Du auch einen VW und keinen Volvo....