Thread
Menü

deutschlandweit?


10.02.2011 13:29 - Gestartet von stefan_BS
... in der Zeitung abgedruckte Mediamarkt-Angebote sind meines Wissens nicht zwingend deutschlandweite Angebote, somit gehört in den Artikel zumindest der Ort, bzw. verbietet sich meiner Meinung nach ein Vergleich von deutschlandweiten Angeboten mit einem lokal begrentzen Angebot (... für ein seriöses Nachrichtenportal)ganz.
Menü
[1] Ja! RE: deutschlandweit?
mueller antwortet auf stefan_BS
10.02.2011 14:02

einmal geändert am 10.02.2011 14:02
Benutzer stefan_BS schrieb:
... in der Zeitung abgedruckte Mediamarkt-Angebote sind meines Wissens nicht zwingend deutschlandweite Angebote, ...

Media Markt verkauft das Samsung S5230 bundesweit.

Grüße
Martin
Menü
[1.1] mirdochegal antwortet auf mueller
10.02.2011 14:11
Benutzer mueller schrieb:
Benutzer stefan_BS schrieb:
... in der Zeitung abgedruckte Mediamarkt-Angebote sind meines Wissens nicht zwingend deutschlandweite Angebote, ...

Media Markt verkauft das Samsung S5230 bundesweit.

Ja, siehe auch MM Homepage.
Menü
[1.2] stefan_BS antwortet auf mueller
10.02.2011 14:29

einmal geändert am 10.02.2011 14:30
Benutzer mueller schrieb:
Benutzer stefan_BS schrieb:
... in der Zeitung abgedruckte Mediamarkt-Angebote sind meines Wissens nicht zwingend deutschlandweite Angebote, ...

Media Markt verkauft das Samsung S5230 bundesweit.

Okay, dann ist es was anderes, die Filialdichte vom Discounter ist zwar um einiges besser, aber bei dem Preisunterschied dürfte das der nächste Ladenhüter sein, der in Aldis Metallkäfigen und spiegelverglasten Filialleiter-Büros dahingammelt.

Man erkennt aber auch schön die Mediamarktstartegie noch stärker auf Signalpreise zu setzen und für einen sehr begrenzten Umfang an Artikeln der günstigste Anbieter, auch im Vergleich zum Internethandel zu sein.
Menü
[1.2.1] mirdochegal antwortet auf stefan_BS
10.02.2011 15:02
Benutzer stefan_BS schrieb:
dürfte das der nächste Ladenhüter sein, der in Aldis Metallkäfigen und spiegelverglasten Filialleiter-Büros dahingammelt.

Manchmal geht das bei Aldi schon nach hinten los. Wie letztens der Medion Blu-ray Spieler, wo man im Elektro-Markt schon für 10-20 Euro weniger ein Markengerät bekommt.