Thread
Menü

Gratis-Option für 10 Euro??


18.05.2011 09:38 - Gestartet von tele_snail
*Ironie an*

Habe ich das richtig gelesen?

"... Neukunden in den Tarifen SuperFlat Internet Wochenende und SuperFlat Internet Festnetz oder -Mobil können die Gratis-Sprach-Flatrate beziehungsweise SMS-Flatrate gegen ein zusätzliches Monatsentgelt in Höhe von 10 Euro hinzubuchen. ..."

Dass da noch keiner vom Marketing vorher die Idee hatte - eine Gratis-Option für 10 Euro. Attraktiv und DIE neue Produktidee für stabilen Grundumsatz beim Anbieter :-).

*Ironie aus*

tele_snail
Menü
[1] Melvis antwortet auf tele_snail
18.05.2011 21:15
Habe ich das richtig gelesen?

"... Neukunden in den Tarifen SuperFlat Internet Wochenende und SuperFlat Internet Festnetz oder -Mobil können die Gratis-Sprach-Flatrate beziehungsweise SMS-Flatrate gegen ein zusätzliches Monatsentgelt in Höhe von 10 Euro hinzubuchen.
..."

Ich verstehe das so:

Gratis -> Sprach-Flatrate
10 Euro -> SMS Flatrate

Kann aber auch ich falsch verstehen ;)

Menü
[1.1] tele_snail antwortet auf Melvis
18.05.2011 22:03
Benutzer Melvis schrieb:
Habe ich das richtig gelesen?

"... Neukunden in den Tarifen SuperFlat Internet Wochenende und SuperFlat Internet Festnetz oder -Mobil können die Gratis-Sprach-Flatrate beziehungsweise SMS-Flatrate gegen ein zusätzliches Monatsentgelt in Höhe von 10 Euro hinzubuchen.
..."

Ich verstehe das so:

Gratis -> Sprach-Flatrate
10 Euro -> SMS Flatrate

Kann aber auch ich falsch verstehen ;)


Teltarif hat inzwischen den entsprechenden Abschnitt im Artikel korrigiert - statt "Gratis-Sprach-Flatrate" steht dort jetzt "Extra-Sprach-Flatrate". Also kostet es immer 10 Euro.
War trotzdem ein schöner Schreibfehler und mal was zum Schmunzeln :-).

Viele Grüße,

tele_snail
Menü
[1.1.1] fishhead antwortet auf tele_snail
19.05.2011 10:04
Benutzer tele_snail schrieb:
Benutzer Melvis schrieb:

Ich verstehe das so:

Gratis -> Sprach-Flatrate
10 Euro -> SMS Flatrate

Kann aber auch ich falsch verstehen ;)


Teltarif hat inzwischen den entsprechenden Abschnitt im Artikel korrigiert - statt "Gratis-Sprach-Flatrate" steht dort jetzt "Extra-Sprach-Flatrate". Also kostet es immer 10 Euro.
War trotzdem ein schöner Schreibfehler und mal was zum Schmunzeln :-).

Viele Grüße,

tele_snail

Neukunden der SuperFlat Internet -> gratis

Neukunden in den Tarifen SuperFlat Internet Wochenende und SuperFlat Internet Festnetz oder -Mobil -> 10 Euro