Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Zusatzkosten durch Kanalbündelung?


26.01.2001 12:54 - Gestartet von kleiderbuegel
Kann mir jemand verraten, ob zusätzliche Kosten anfallen, wenn man den Dienst von Arcor per Kanalbündelung nutzt? Vor allem interessiert mich das im Zusammenhang mit dem Kostenloszugang über XXL am Sonntag!
Menü
[1] Felix007 antwortet auf kleiderbuegel
28.01.2001 14:38
Benutzer kleiderbuegel schrieb:

Kann mir jemand verraten, ob zusätzliche Kosten anfallen, wenn wenn man den Dienst von Arcor per Kanalbündelung nutzt? Vor allem interessiert mich das im Zusammenhang mit dem Kostenloszugang über XXL am Sonntag!

Also wenn du XXL hast und Arcor für dich eine "normale" Telefonnummer bereitstellt kannst du auch Kanalbündellung kostenfrei betreiben. Nur bei mir funktioniert Arcor leider gar nicht. Bei teltarif steht dazu benötige man eine extra Software. Weißt du wo es die gibt, oder wo man dazu was auf den Arcor-Seiten findet?
Menü
[1.1] lobo antwortet auf Felix007
29.01.2001 16:12
Benutzer Felix007 schrieb:

Benutzer kleiderbuegel schrieb:

Kann mir jemand verraten, ob zusätzliche Kosten anfallen, anfallen, wenn wenn man den Dienst von Arcor per Kanalbündelung nutzt?
Vor allem interessiert mich das im Zusammenhang mit dem Kostenloszugang über XXL am Sonntag!

Also wenn du XXL hast und Arcor für dich eine "normale" Telefonnummer bereitstellt kannst du auch Kanalbündellung kostenfrei betreiben. Nur bei mir funktioniert Arcor leider gar nicht. Bei teltarif steht dazu benötige man eine extra Software. Weißt du wo es die gibt, oder wo man dazu was auf den Arcor-Seiten findet?

Die URL für die Arcor-Software lautet: http://www.arcor.net/download/internet/arcor_online/dialer.exe

Der dazugehöriger Benutzername lautet 'arcor' und das Kennwort
lautet 'internet'.