Thread
Menü

Schon buchbar


01.02.2011 11:35 - Gestartet von namorico
Online kann man die Option schon buchen. Ich habe sie gebucht und sie wird als "Bestellt" angezeigt. Bisher wurde die Gebühr noch nicht abgezogen und ich habe auch keine Bestätigungs-SMS bekommen.
Menü
[1] ElaHü antwortet auf namorico
01.02.2011 12:03
Im Congstar- Forum noch keine offzielle Stellungnahme (Maulkorb den Moderatoren wohl noch nicht abgenommen).
Menü
[1.1] Frank22457 antwortet auf ElaHü
01.02.2011 13:22
Im Vergleich etwa zu Fyve sind die Konditionen ja echt monster schlecht. Und Fyve ist D2, also das angeblich beste Datennetz Deutschlands. Auf solche Slogans geb ich zwar nicht so viel, aber ich glaube jedenfalls nicht, dass es schlechter ist als D1. Und Fyve bietet bis zu 20 mal mehr Speed und das Volumen vor der Drosselung ist 2,5 mal so groß.
Menü
[1.1.1] namorico antwortet auf Frank22457
01.02.2011 13:25
Das stimmt, aber wenn man 35 Euro Guthaben hat (wie ich), ist das die einzige Möglichkeit, es zu verbrauchen, bevor die Karte in die Mülltonne landet.

Benutzer Frank22457 schrieb:
Im Vergleich etwa zu Fyve sind die Konditionen ja echt monster schlecht. Und Fyve ist D2, also das angeblich beste Datennetz Deutschlands. Auf solche Slogans geb ich zwar nicht so viel, aber ich glaube jedenfalls nicht, dass es schlechter ist als D1. Und Fyve bietet bis zu 20 mal mehr Speed und das Volumen
vor der Drosselung ist 2,5 mal so groß.
Menü
[1.1.1.1] ElaHü antwortet auf namorico
01.02.2011 13:44
Benutzer namorico schrieb:
Das stimmt, aber wenn man 35 Euro Guthaben hat (wie ich), ist das die einzige Möglichkeit, es zu verbrauchen, bevor die Karte in die Mülltonne landet.
Nein, du könntest auch die Karte kündigen und dir das Guthaben auszahlen lassen (es sein denn, es ist es geschenktes Guthaben?)
Menü
[1.1.1.1.1] namorico antwortet auf ElaHü
01.02.2011 14:18
Genau, es ist geschenktes Guthaben. 200 MB im Monat reichen mir aus.

Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer namorico schrieb:
Das stimmt, aber wenn man 35 Euro Guthaben hat (wie ich), ist das die einzige Möglichkeit, es zu verbrauchen, bevor die Karte in die Mülltonne landet.
Nein, du könntest auch die Karte kündigen und dir das Guthaben auszahlen lassen (es sein denn, es ist es geschenktes
Guthaben?)