Thread
Menü

Tele2 bringt in letzter Zeit öfter solche Schoten ...


24.01.2001 14:23 - Gestartet von henry
... ich denke da an die Umstellung auf 60/1-Takt bei Gesprächen zum Mobilfunk.

Ausserdem bin ich seit vier(!) Monaten bei denen preselected und habe noch nie eine Rechnung gesehen (aber viel Werbung). Mein Vertrauen schwindet, auch wenn ich Tele2 eigentlich gut finde, da die ein eigenes europäisches Netz haben, im Gegensatz zu den Minutendealern.

In Frankreich haben die anscheinend ganz ähnliche Probleme, z.B. mit Mahnungen, denen nie eine Rechnung vorausging und so ...

Gruss,

H.
Menü
[1] telepeter antwortet auf henry
29.01.2001 18:25
Habe heute auch dieses Werbeschreiben von Tele2 bekommen - das ist wirklich ein ziemlicher Hammer, wie da mit der Unkenntnis der Leute und vor allem mit ihrer Vertrauensseeligkeit kalkuliert wird. Das ist doch vom Werbeeffekt her ein Schuss in den Ofen, wenn die Kunden erst mal merken, dass sie da über den Tisch gezogen werden. Ich werde gleich mal per Rundmail alle mir bekannten Tele2-Kunden warnen !
Menü
[2] bärchen antwortet auf henry
29.01.2001 19:02
Hi Henry!
Solange Tele2 dir keine Rechnung schickt, wollen sie auch kein Geld von Dir. Kennst du 'ne günstigere Telefongesellschaft (außer Gratistel)?


Benutzer henry schrieb:

... ich denke da an die Umstellung auf 60/1-Takt bei Gesprächen zum Mobilfunk.

Ausserdem bin ich seit vier(!) Monaten bei denen preselected und habe noch nie eine Rechnung gesehen (aber viel Werbung). Mein Vertrauen schwindet, auch wenn ich Tele2 eigentlich gut finde, da die ein eigenes europäisches Netz haben, im Gegensatz zu den Minutendealern.

In Frankreich haben die anscheinend ganz ähnliche Probleme, z.B. mit Mahnungen, denen nie eine Rechnung vorausging und so ...

Gruss,

H.