Thread
Menü

Unnötige Doppelflate in München


24.12.2010 18:33 - Gestartet von Halina
Ich nutze IP-M...habe aber mehr als Ip-L ganzen Monat....Bei meiner Freundin, könnte ich auch mit ihrem Handy, meine Simkarte testen & nutzen. Ich persönlich brauche kein Handyinternet.
Halina
Menü
[1] DurdenTyler antwortet auf Halina
24.12.2010 22:24
Benutzer Halina schrieb:
Ich nutze IP-M...habe aber mehr als Ip-L ganzen Monat....Bei meiner Freundin, könnte ich auch mit ihrem Handy, meine Simkarte testen & nutzen. Ich persönlich brauche kein Handyinternet.
Halina

Sorry habe keinen Sinn verstanden in deinem Text.
Menü
[1.1] Maugsch antwortet auf DurdenTyler
25.12.2010 00:04
Benutzer DurdenTyler schrieb:
Benutzer Halina schrieb:
Ich nutze IP-M...habe aber mehr als Ip-L ganzen Monat....Bei meiner Freundin, könnte ich auch mit ihrem Handy, meine Simkarte testen & nutzen. Ich persönlich brauche kein Handyinternet.
Halina

Sorry habe keinen Sinn verstanden in deinem Text.

Also ich verstehs, selbst nach mehrmaligem lesen, auch net.
Menü
[1.2] 123fred antwortet auf DurdenTyler
25.12.2010 11:23
Benutzer Halina schrieb:
es reicht,wenn man IP-M bestellt & trotzdem habe ich die zusätzlich die Leistung von IP-L. Da ich kein Handyinternet brauche, stecke ich meine Simkarte einfach im Surfstick und surfe trotz Drosselung nach 3oo MB weiter mit 1,6 MB/s: Das reicht mir.

Sehr interessant.....
Menü
[1.2.1] Halina antwortet auf 123fred
25.12.2010 19:08
Benutzer 123fred schrieb:
Benutzer Halina schrieb:
es reicht,wenn man IP-M bestellt & trotzdem habe ich zusätzlich die Leistung von IP-L. Da ich kein Handyinternet brauche, stecke ich meine Simkarte einfach im Surfstick und surfe trotz Drosselung nach 3oo MB weiter mit 1,6 MB/s: Das reicht mir.

Sehr interessant.....

Versuchst es mal...es klappt. Ich schreibe aber für München-Süd.
Halina
Menü
[1.3] der_inquisitor antwortet auf DurdenTyler
25.12.2010 15:05
@Halina
Werde mal wieder nüchtern und schalte solange den Rechner aus.
Menü
[1.4] Halina antwortet auf DurdenTyler
25.12.2010 19:12
Benutzer Halina schrieb:
Benutzer DurdenTyler schrieb:
..........


es reicht,wenn man IP-M bestellt & trotzdem habe ich zusätzlich die Leistung von IP-L. Da ich kein Handyinternet brauche, stecke ich meine Simkarte einfach im Surfstick und surfe trotz Drosselung nach 3oo MB weiter mit 1,6 MB/s: Das reicht mir. Mehr kann ich dir & *DurdenTyler* nicht dabei helfen. Mit der Simkarte von Netzclub ist inzwischen genauso
fast so gut mit den Surfstick von o2. & wie gesagt, rede ich von München.
Halina
Menü
[1.4.1] DurdenTyler antwortet auf Halina
26.12.2010 01:50
Benutzer Halina schrieb:
Benutzer Halina schrieb:
Benutzer DurdenTyler schrieb:
..........


es reicht,wenn man IP-M bestellt & trotzdem habe ich
zusätzlich die Leistung von IP-L. Da ich kein Handyinternet brauche, stecke ich meine Simkarte einfach im Surfstick und surfe trotz Drosselung nach 3oo MB weiter mit 1,6 MB/s: Das reicht mir. Mehr kann ich dir & *DurdenTyler* nicht dabei helfen. Mit der Simkarte von Netzclub ist inzwischen genauso
fast so gut mit den Surfstick von o2. & wie gesagt, rede ich von München.
Halina

Schon klar :-)

Ich habe selbst noch einen Karte mit einem IP-M drauf und nach 200mb ich schluss mit Lutig, keine 1,6Mbit mehr sondern 50kbit.
Da brauch ich auch nicht nach München Süd fahren, weil dort ist da sNetz nicht anderst als hier bei mir.
Menü
[1.4.1.1] Maugsch antwortet auf DurdenTyler
26.12.2010 04:56

2x geändert, zuletzt am 26.12.2010 08:13
Benutzer DurdenTyler schrieb:
Benutzer Halina schrieb:
Benutzer Halina schrieb:
Benutzer DurdenTyler schrieb:
..........


es reicht,wenn man IP-M bestellt & trotzdem habe ich
zusätzlich die Leistung von IP-L. Da ich kein Handyinternet brauche, stecke ich meine Simkarte einfach im Surfstick und surfe trotz Drosselung nach 3oo MB weiter mit 1,6 MB/s: Das reicht mir. Mehr kann ich dir & *DurdenTyler* nicht dabei helfen. Mit der Simkarte von Netzclub ist inzwischen genauso
fast so gut mit den Surfstick von o2. & wie gesagt, rede ich von München.
Halina

Schon klar :-)

Ich habe selbst noch einen Karte mit einem IP-M drauf und nach 200mb ich schluss mit Lutig, keine 1,6Mbit mehr sondern 50kbit. Da brauch ich auch nicht nach München Süd fahren, weil dort ist da sNetz nicht anderst als hier bei mir.

Okay ... eine Möglichkeit gibts ... ich nutze selbst noch eine Karte aus der Zeit des s&e-pack ... das wurde ja vor Jahren ins PackM für 4.25 deutsche Euronen umgestellt ... da wird dann auch net nach 200 oder 300 MB Verbrauch gedrosselt ...


Allerdings mußte dann für jedes weitere MB imho 0.50€ löhnen ... ;o)
Menü
[1.4.2] Hilfsprofi antwortet auf Halina
28.12.2010 12:12
o2 hat es wohl noch nicht hinbekommen, dass die Drosselung bei allen Rufnummern funktioniert. Keine Ahnung woran man eine Nummer ohne Drossel erkennt; könnte am HLR liegen oder es sind portierte Nummern.