Thread
Menü

Besser denn je ...


19.01.2001 12:34 - Gestartet von jeanluc
Nachdem ich heute callino plus nach zunehmender Verärgerung gekündigt habe, freut es mich umso mehr, dass worldonline (wie mir übrigens auch schriftlich mitgeteilt wurde, alle Achtung!), jetzt der Standardtarif auf 2,45 Pf gesenkt wird. Ich hatte noch nie ein Einwahlproblem (callino dauernd ...), alles läuft glatt und der EVN kommt per Mail! Bis jetzt: ohne Mindestnutzung mein absoluter Favorit! Befürchtung: ebenso wie bei callino immer schlechtere Verbindung durch Überlastung, vielleicht ist jedoch mit tiscali hintendran eine gewisse Übertagunsqualität gesichert, hoffen wir es mal ...
Menü
[1] wuppy antwortet auf jeanluc
19.01.2001 17:05
Der Preis ist wirklich super, Einwahlprobleme hatte ich auch nie.
Menü
[2] koelli antwortet auf jeanluc
19.01.2001 19:04
Benutzer jeanluc schrieb:

Ich hatte noch nie ein Einwahlproblem (callino dauernd ...), alles läuft glatt und der EVN kommt per Mail! Bis jetzt: ohne Mindestnutzung mein absoluter Favorit!

Auch bei mir keine Probleme. Aber eine Frage: Auf meinem EVN per E-Mail steht immer, ich solle den Betrag auf ihr Konto überweisen. Ist das bei denen so üblich? Machen die kein Einzugsverfahren?
Menü
[2.1] jeanluc antwortet auf koelli
21.01.2001 17:20
Benutzer koelli schrieb:

Benutzer jeanluc schrieb:

Ich hatte noch nie ein Einwahlproblem (callino dauernd ...),
alles läuft glatt und der EVN kommt per Mail! Bis jetzt:
ohne
Mindestnutzung mein absoluter Favorit!

Auch bei mir keine Probleme. Aber eine Frage: Auf meinem EVN per E-Mail steht immer, ich solle den Betrag auf ihr Konto überweisen. Ist das bei denen so üblich? Machen die kein Einzugsverfahren?

Es wird auf der Telefonrechnung ein Sammelbetrag eingezogen, also keine Überweisung nötig (steht wohl auch so in den AGB)!
Menü
[2.1.1] koelli antwortet auf jeanluc
22.01.2001 17:44
Benutzer jeanluc schrieb:

Auch bei mir keine Probleme. Aber eine Frage: Auf meinem EVN per E-Mail steht immer, ich solle den Betrag auf ihr Konto überweisen. Ist das bei denen so üblich? Machen die kein Einzugsverfahren?

Es wird auf der Telefonrechnung ein Sammelbetrag eingezogen, also keine Überweisung nötig (steht wohl auch so in den AGB)!

Wieso steht dann in meinem EVN, ich solle den Betrag überweisen? Habe ich auch gemacht. Nicht, daß die die Summe jetzt auch noch von der Telefonrechnung abbuchen!