Thread
Menü

Aachen


18.01.2001 17:03 - Gestartet von rachid
Zunächste ein Hallo!

Für Aachen, und übrigens galt der Tarif von 5PF auch für die kleineren Nachbarorte (Eschweiler, Stolberg), ist zu melden, daß der Tarif seit diesem Montag nicht mehr gilt.
Also ab diesem Montag werden wieder 7Pf angesagt.

Übrigens kommt noch Jemand aus meiner (Dreiländer-)Ecke?

Nun zu meiner Meinung:
Ich kann dabei, und schließe mich somit meinem Vorredner/Vorposter an, nicht für den Kunden Nachteiliges erkennen. Somit ist es keinesfalls schlecht.
Höchstens für die betroffenen und duchaus irritierten Kunden positive, weil unerwartet günstiger.
Zu bemängeln wäre allerdings der Informationsfluß seitens 01051. Wie sollten die Bewohner der betroffenen Städte diesen Dienst gezielt nutzen?
Selbst auf der Homepage war davon nichts zu lesen!
Somit ist doch anzunehmen, daß die erwartete positive Wirkung am Kunden vorbeigeht. Weil er davon halt nichts wußte.
Ich selbst, obwohl ich mich für gut informiert halte, habe erst duch den Artikel von teltarf.de davon erfahren. Somit kam ich erst überhaupt in den Genuß dieses Tarifes.

Solange 01051 die Tarifansage instaliert hat, und eben diese Schützt zB vor Teuerunge ist an solchen Praktikén nichts zu bemängeln.

Sind halt ideenreich die Jungs & können sich in Szene setzen.

Mal davon abgesehen konnte ich den Wegflall des 5Pf-Tarifes verkraften, weil es gab da ja noch 0190-031 für 5,5Pf/min.
Soweit zum Ideenreichtum der Jungs.
Korrektur: Eigentlich ist im letzten konkretem Beispiel
(0190-031) nur die schnelle Umsätzung zuloben, da die Idee (0190-031) im Forum von teltarif.de entstand.

Man liest sich
Rachid