Thread
Menü

Und Genion ?


17.01.2001 10:04 - Gestartet von devil_mc
Hi !

Stellt sich nun die Frage (da Festnetz und Mobilfunk offensichtlich nicht zusammenwachsen), was aus Genion wird. Denn das rangiert ja zwischen den beiden neuen Gesellschaften...
Ich starte hier also schon mal den Abgesang eines innovativen Produktes !
Menü
[1] handytick antwortet auf devil_mc
17.01.2001 10:33

Keine Sorge!

Wenn man sich den Vertrag einmal richtig anschaut, ist es natürlich ein Mobilfunkvertrag! Einfach ein Vertrag, indem man sich bei Verfügbarkeit eine Stelle aussuchen kann, an der man selbst besonders günstig telefoniert und angerufen werden kann.
Menü
[2] nova antwortet auf devil_mc
17.01.2001 11:48
Kein Grund zur Sorge!!!

GENION wird es witerhin geben.


Nova
Menü
[3] tassilo antwortet auf devil_mc
17.01.2001 12:42
Genion wird weiterhin ein innovatives und stark gefördertes Produkt bleiben.
Genion ist faktisch ein Mobilfunkprodukt, das Festnetz-Features mit dem Mobilfunkbereich verbindet. Die Trennung BT Wireless und Festnetz wird darauf keinen Einfluss haben. Bei Genion wird sich auch in Zukunft noch viel tun, lass dich überraschen :).
Menü
[3.1] buschjan antwortet auf tassilo
17.01.2001 12:57
haben. Bei Genion wird sich auch in Zukunft noch viel tun, lass dich überraschen :).

Wie kommst Du zu dieser Einschätzung? Aus dem blauen heraus oder gibt es Quellen oder Hintergründe?

Gespannt wartend:

Jan.
Menü
[3.2] devil_mc antwortet auf tassilo
17.01.2001 13:04
Hi !

Ich habe auch keine Angst, daß GENION verschwindet. Vielleicht schafft es VIAG (sorry, BT Wireless) ja aber endlich mal, Rechnungen zu versenden, Mailboxen bereitzustellen und all diese "sinnlosen Features", die bei anderen Mobilfunkunternehmen serienmäßig sind. Und jetzt erzählt mir bitte nicht von den bedauerlichen Einzelfällen. Seit Beginn meines vertrages (Im Oktober 2000)habe ich nur Ärger mit dem Laden.