Thread
Menü

...und davor war NIKOMA!


16.01.2001 12:10 - Gestartet von n.b.
Der deutsche Ableger der italienischen Tiscali ist doch nichts anderes als das frühere (ich denke deutsche) Unternehmen NIKOMA!

Tiscali hat Nikoma - ebenfalls erst letztes Jahr - gekauft und versendet die Rechnungen sogar noch bis jetzt mit dem Zusatz 'ehem. NIKOMA', damit die eigenen Kunden wissen, wer Tiscali überhaupt ist.
Menü
[1] spunk_ antwortet auf n.b.
16.01.2001 17:10
Benutzer n.b. schrieb:

Der deutsche Ableger der italienischen Tiscali ist doch nichts nichts anderes als das frühere (ich denke deutsche) Unternehmen NIKOMA!
kommt irgendwo aus dem skandinavischen raum
Menü
[1.1] dirk antwortet auf spunk_
16.01.2001 17:33
Benutzer spunk_ schrieb:

Benutzer n.b. schrieb:

Der deutsche Ableger der italienischen Tiscali ist doch nichts nichts anderes als das frühere (ich denke deutsche) Unternehmen NIKOMA!
kommt irgendwo aus dem skandinavischen raum

Nee, nee, war schon ein deutsches Unternehmen, der Name leitet sich vom Firmengründer und ehem. Geschäftführer NIKOlai MAnek ab!
Menü
[1.1.1] donmystery antwortet auf dirk
16.01.2001 19:23
GENAU...Nikolai Manek :-) der hat ein paar millionen bekommen und ist bestimmt glücklich .... warum kauft meine firma niemand??

Benutzer dirk schrieb:

Benutzer spunk_ schrieb:

Benutzer n.b. schrieb:

Der deutsche Ableger der italienischen Tiscali ist
doch
nichts nichts anderes als das frühere (ich denke
deutsche)
Unternehmen NIKOMA!
kommt irgendwo aus dem skandinavischen raum

Nee, nee, war schon ein deutsches Unternehmen, der Name leitet leitet sich vom Firmengründer und ehem. Geschäftführer NIKOlai
NIKOlai MAnek ab!
Menü
[1.1.1.1] cyberdrude antwortet auf donmystery
16.01.2001 22:26
Was mal wieder zeigt, dass geld korrumpiert.
Nikoma war ein toller Start-up, immer schneller als die anderen, ein kleiner David gegen die Goliaths.
Jetzt, seit Tiscali eingestiegen ist, gibts nur noch Einheitskost, nicht mal besonders günstig.
Da kann ich auch zu arcor und Co. wechseln, weil da wenigstens die Preise stimmen, auch wenn ich nun der Marktkonzentration Vorschub leiste. Aber wer erträgt schon diese Volksverblödende Werbung von WorldOnline "für 1,3 Pfennig ins Internet **pro 30 sec**".
Die Mathe-Legastheniker werden HELLAU schreien >:->
Menü
[1.1.1.1.1] *x* antwortet auf cyberdrude
16.01.2001 22:46
Benutzer cyberdrude schrieb:

Aber wer erträgt schon diese Volksverblödende Werbung von WorldOnline "für 1,3 Pfennig ins Internet **pro 30 sec**".

Und für wie volksverblödend hälst Du:
"ab 2,5 Pf mobil telefonieren" ?

Die Mathe-Legastheniker werden HELLAU schreien >:->

Helau!