Thread
Menü

Die Lobby...


16.01.2001 12:12 - Gestartet von stschulze
...positioniert sich schonmal - und teltarif und Co. multiplizieren diese sinnlosen Verlautbarungen auch noch fleißig.

Wenn's nur oft genug wiederholt wird, wird alles wahr.

Gapsode
Menü
[1] donronaldo antwortet auf stschulze
16.01.2001 13:36
Benutzer stschulze schrieb:

...positioniert sich schonmal - und teltarif und Co. multiplizieren diese sinnlosen Verlautbarungen auch noch fleißig.

Wenn's nur oft genug wiederholt wird, wird alles wahr.

Gapsode

Wieso denn sinnlos ?

Die Aussagen treffen doch genau ins schwarze.
Starker Wettbewerb auf dem TK-Markt bringt doch uns allen Vorteile, oder würdest Du nicht gern weniger fürs telefonieren und surfen bezahlen ?
Menü
[1.1] stschulze antwortet auf donronaldo
16.01.2001 14:04
Benutzer donronaldo schrieb:

...positioniert sich schonmal - und teltarif und Co. multiplizieren diese sinnlosen Verlautbarungen auch noch fleißig.

Die Aussagen treffen doch genau ins schwarze. Starker Wettbewerb auf dem TK-Markt bringt doch uns allen Vorteile, oder würdest Du nicht gern weniger fürs telefonieren telefonieren und surfen bezahlen ?

Das meinte ich nicht. Jeder hat's gern billig (obwohl nach drei Jahren Call-By-Call immer noch Gassenbesetzt bei einigen Anbeitern langsam ein bisschen zu billig ist...).

Mir ging's darum, dass solche Aussagen selbst wenn sie null News enthalten, kommentarlos dupliziert werden. Jeder hat Angst wenn es Veränderungen gibt und die einzelnen Lobbies wiederholen schon mal gebetsmühlenhaft wie sie es gerne hätten und deuten an was passiert, wenn sich was zu ihren Ungunsten ändern sollte.

Gaspode.