Thread
Menü

Was für ein Zufall..


15.11.2010 14:30 - Gestartet von iPhone
...dass ausgerechnet in Düsseldorf der 20 millionste E+ Kunde begrüßt wurde. Und nicht etwa in nem Mediamarkt in Niederbayern oder im Base-Onlineshop. Will damit nur sagen, dass das sicher nicht die 20 millionste Kundin ist, sondern vielleicht die 20.000.060.Kundin.
Der Gregori hatte einach keinen Bock weit zu fahren! :)

Aber trotzdem Glückwunsch an die Iffet. Was hat sie denn als Geschenk bekommen? 20 Mio Euro Guthaben auf ihren Base-Vertrag?

Glückwunsch auch an E+. Bleibt ja spannend, schauen wir mal, wie der Gregori in 2 Jahren den connect-Netztest-Award entgegen nimmt! ;)
Menü
[1] hotte70 antwortet auf iPhone
15.11.2010 14:49
Benutzer iPhone schrieb:
...dass ausgerechnet in Düsseldorf der 20 millionste E+ Kunde begrüßt wurde. Und nicht etwa in nem Mediamarkt in Niederbayern oder im Base-Onlineshop. Will damit nur sagen, dass das sicher nicht die 20 millionste Kundin ist, sondern vielleicht die 20.000.060.Kundin.
Der Gregori hatte einach keinen Bock weit zu fahren! :)


Hahaha, ja genau das gleiche habe ich beim lesen auch direkt gedacht!!! Natürlich purer Zufall.....Vielleicht gab es sogar auch nur den Blumenstrauß....
Menü
[2] mirdochegal antwortet auf iPhone
15.11.2010 14:51
Benutzer iPhone schrieb:
...dass ausgerechnet in Düsseldorf der 20 millionste E+ Kunde begrüßt wurde. Und nicht etwa in nem Mediamarkt in Niederbayern oder im Base-Onlineshop.

Ok, du hattest den gleichen Gedanken wie ich. Aber das habe ich erst nach absenden meines Beitrags gesehen. Aber glaub mir, da ist alles mit rechten Dingen zugegangen. Sonst hätten die es doch niemals als Pressemitteilung rausgegeben. ;)
Menü
[2.1] iPhone antwortet auf mirdochegal
15.11.2010 15:03
Das mit der dicken Aldi-Talk-Kundin wäre natürlich auch geil gewesen! Und jetzt ein Pressefoto im Jogginganzug an der Aldi-Kasse! *knipps* ;)

Naja wie auch immer, es wird schon einigermaßen passen. Hoffentlich hat die hübsche Türkin ein großzügiges, nettes Goodie bekommen.
Menü
[2.1.1] Oldenburg76 antwortet auf iPhone
15.11.2010 15:19
Benutzer iPhone schrieb:
Naja wie auch immer, es wird schon einigermaßen passen. Hoffentlich hat die hübsche Türkin ein großzügiges, nettes Goodie bekommen.

Reiß dich mal hier im Forum zusammen: Wer sagt, welcher Nationalität die Kundin ist? Und hättest du auch einen männlichen 20-millionsten Kunden als "hübsch" bezeichnet?

Fakt ist, E-Plus hat erreicht, was sie wollten: Alle Medien hängen sich schön gelenkt an der einen Kundin auf und bringen das Bild dazu - das sieht natürlich viel besser aus als ein Bericht mit bloßen Zahlen.
Menü
[2.1.1.1] iPhone antwortet auf Oldenburg76
15.11.2010 15:31
Benutzer Oldenburg76 schrieb:
Benutzer iPhone schrieb:
Naja wie auch immer, es wird schon einigermaßen passen. Hoffentlich hat die hübsche Türkin ein großzügiges, nettes Goodie bekommen.

Reiß dich mal hier im Forum zusammen: Wer sagt, welcher Nationalität die Kundin ist? Und hättest du auch einen männlichen 20-millionsten Kunden als "hübsch"
bezeichnet?

Fakt ist, E-Plus hat erreicht, was sie wollten: Alle Medien hängen sich schön gelenkt an der einen Kundin auf und bringen das Bild dazu - das sieht natürlich viel besser aus als ein Bericht mit bloßen Zahlen.

Ach komm, das ist doch nicht böse gemeint. Ihr Name lässt darauf schließen, dass sie türkisch-stämmig ist - wo ist das Problem?

Es gibt noch einige Fotos von der 20 Mio-Kundin. Also nicht nur ein Blumenstrauß, sondern auch ein Samsung Galaxy S, eine Base-Ente und ne Packung Merci!

http://blog.base.de/wp-content/uploads/2010/11/Beratungsgespr%C3%A4ch_vHasselt_Demir-300x199.jpg

http://www.prcenter.de/upload/pics/full/803dd15969f23f2ddb8e5bf226524f5f.jpg

http://s1.directupload.net/images/101115/2jk64lam.jpg