Thread
Menü

Hübsche junge Frau aus Düsseldorf


15.11.2010 14:49 - Gestartet von mirdochegal
So ein Zufall aber auch. 20 millionster Kunde ist nicht vielleicht der 16-jährige Kevin Kasuppke aus Schwedt an der Oder. Auch nicht die leicht übergewichtige 57-jährige Hausfrau Herta Wägele aus Pfullingen mit ihrer neuen Aldi-Talk Karte.
Sondern eine hübsche junge Frau aus Düsseldorf, die in einem schicken Base-Shop ihren Vertrag abgeschlossen hat.
Ob die PR-Abteilung von eplus da nicht ein wenig nachgeholfen hat? :)
Menü
[1] Transrapid antwortet auf mirdochegal
15.11.2010 15:10
Ich lach mich weg! ;-)

Herrlich! :D
Menü
[2] Eplusler antwortet auf mirdochegal
15.11.2010 15:27
Benutzer mirdochegal schrieb:
So ein Zufall aber auch. 20 millionster Kunde ist nicht vielleicht der 16-jährige Kevin Kasuppke aus Schwedt an der Oder. Auch nicht die leicht übergewichtige 57-jährige Hausfrau Herta Wägele aus Pfullingen mit ihrer neuen Aldi-Talk Karte.


Nach den Bildaufnahmen hieß es wieder,"los,zack zack,hinter den Tresen:-))
Menü
[3] VOiceDAtaFONEr antwortet auf mirdochegal
15.11.2010 19:10
wieso immer diese tollen Theorien?? - kann doch möglich sein?! es gibt nicht nur ein junges hübsches Mädchen in Düsseldorf als e-plus (base) - Kundin! ;)

Benutzer mirdochegal schrieb:
So ein Zufall aber auch. 20 millionster Kunde ist nicht vielleicht der 16-jährige Kevin Kasuppke aus Schwedt an der Oder. Auch nicht die leicht übergewichtige 57-jährige Hausfrau Herta Wägele aus Pfullingen mit ihrer neuen Aldi-Talk Karte. Sondern eine hübsche junge Frau aus Düsseldorf, die in einem schicken Base-Shop ihren Vertrag abgeschlossen hat. Ob die PR-Abteilung von eplus da nicht ein wenig nachgeholfen
hat? :)
Menü
[3.1] Telly antwortet auf VOiceDAtaFONEr
15.11.2010 19:35
Benutzer VOiceDAtaFONEr schrieb:
wieso immer diese tollen Theorien?? - kann doch möglich sein?! es gibt nicht nur ein junges hübsches Mädchen in Düsseldorf als e-plus (base) - Kundin! ;)

Mal im Ernst! Glaubst Du ernsthaft, dass das keine Inszenierung ist?

Es ist für mich vollkommen klar, dass man schon Wochen vorher "berechnet" hat, wann nun der 20 Millionste Kunde unterschreiben "müsste".

Dann legte man den Tag und Ort fest, wo es passieren wird. Warum war das nicht bei Aldi oder auf dem Simyo.de Portal mit der Zusendung des Straußes per Fleurop? ;-)

Telly
Menü
[3.1.1] mersawi antwortet auf Telly
15.11.2010 20:35
ja da hast du recht allese in szene gesetzt
Menü
[3.1.2] 123fred antwortet auf Telly
15.11.2010 21:06

einmal geändert am 15.11.2010 21:07
Benutzer Telly schrieb:
Dann legte man den Tag und Ort fest, wo es passieren wird. Warum war das nicht bei Aldi oder auf dem Simyo.de Portal mit der Zusendung des Straußes per Fleurop? ;-)


Immer diese Verschwörungstheorien ohne jegliche Grundlage.

Und selbst wenn was dran sein sollte....
Menü
[3.1.2.1] Telly antwortet auf 123fred
15.11.2010 21:13
Immer diese Verschwörungstheorien ohne jegliche Grundlage.

Und selbst wenn was dran sein sollte....

Dann nochmal die Frage für Dich:

Glaubst Du ernsthaft, dass das keine Inszenierung ist?

Telly
Menü
[3.1.2.1.1] 123fred antwortet auf Telly
15.11.2010 22:56
Benutzer Telly schrieb:
Dann nochmal die Frage für Dich:

Glaubst Du ernsthaft, dass das keine Inszenierung ist?

Darüber mache ich mir ehrlich gesagt wenig Gedanken. Ob ich mich hier nun über eine mögliche Inszenierung lustig mache oder nicht, ändert ja nichts dran, dass E-Plus jetzt 20.000.000+ Kunden hat. Für die ist es ein Riesending und Lohn ihrer Arbeit, da dürfen sie auch 'ne Pressemitteilung samt Bildchen rausgeben. Würde jeder andere vermutlich genauso machen.
Menü
[3.1.2.1.1.1] VOiceDAtaFONEr antwortet auf 123fred
15.11.2010 23:02
Sehe ich genauso!
Menü
[3.1.2.1.1.2] Telly antwortet auf 123fred
15.11.2010 23:37
Benutzer 123fred schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Dann nochmal die Frage für Dich:

Glaubst Du ernsthaft, dass das keine Inszenierung ist?

Darüber mache ich mir ehrlich gesagt wenig Gedanken. Ob ich mich hier nun über eine mögliche Inszenierung lustig mache oder nicht

Genau darum gings mir aber, als ich Dich nochmal konkret ansprach. Du sprachst von "Verschwörungstheorie ohne Grundlage". Dabei finde ich erstens, dass es keine Verschwörung ist, wenn ich einfach nur darlege, wie ich glaube, wie man die Kundin auserkor und zweitens wollte ich nur wissen, ob Du nun an eine Inszenierung glaubst oder nicht. Klar positioniert hast Du Dich jedenfalls nicht. Musst Du ja auch nicht! Nur dann kritisiere nicht diese vermeindliche Verschörungstheorie.

, ändert ja nichts dran, dass E-Plus jetzt 20.000.000+ Kunden hat. Für die ist es ein Riesending und Lohn ihrer Arbeit, da dürfen sie auch 'ne Pressemitteilung samt Bildchen rausgeben. Würde jeder andere vermutlich genauso machen.

Dem stimme ich zu! E-Plus ist schon immer Dritter bei den geschalteten SIM-Karten und bis jetzt konnte ihnen dieser Platz auch niemand streitig machen.

Doch Vorsicht ist mehr als geboten. Telefonie ist nicht alles - und Tablet-PCs sowie Smartphones werden weiter für mobilen Datenhunger bei den Kunden sorgen. Bei der momentanen Strategie von E-Plus sehe ich sie in 3-5 Jahren auf dem letzten Platz, was die Anzahl der geschalteten SIM-Karten angeht.

Telly
Menü
[3.1.2.1.1.2.1] Baserin antwortet auf Telly
15.11.2010 23:57
Nicht zu vergessen die Kundenverärgerungstrategien von Eplus, die vielleicht auch irgend wann mal greifen.

Gruß, Baserin
Menü
[3.1.2.1.1.2.1.1] Telly antwortet auf Baserin
16.11.2010 00:06
Benutzer Baserin schrieb:
Nicht zu vergessen die Kundenverärgerungstrategien von Eplus, die vielleicht auch irgend wann mal greifen.

Gruß, Baserin

Liebste Baserin, sei mir bitte nicht böse. Aber in anderen Netzen gibt es auch unzufriedene Kunden. :-(

Die wechseln dann auch woanders hin. Doch das teilt sich sicher unter den vier Netzen auf. Und wenn einer mit dem Netz zwar zufrieden; und "nur" mit dem Service unzufrieden war, wird er auch im jeweiligen Netz bleiben und sich nur einen anderen Anbieter suchen.

Und die wirklichen "Netzwechsler" haben ja nur 3 Alternativen. Das gleicht sich dann unter allen Netzwechslern so ziemlich aus.

Telly
Menü
[3.1.2.1.1.2.1.1.1] Baserin antwortet auf Telly
16.11.2010 00:32
Benutzer Telly schrieb:

Liebste Baserin, sei mir bitte nicht böse. Aber in anderen Netzen gibt es auch unzufriedene Kunden. :-(

Hy Telly,
das stimmt schon, aber
1. reicht mein eigener Erfahrungsschatz diesbezüglich über Base nicht hinaus.
2. hätte ich geduldig wie ein treuer Hund abgewartet und gehofft, dass Base doch irgendwann sein Netz verbessert, wenn ich mich fair behandelt gefühlt hätte.

Die wechseln dann auch woanders hin. Doch das teilt sich sicher unter den vier Netzen auf.

Das stimmt allerdings. Wahrscheinlich ist das ein munteres Ringelreihen.

Und wenn einer mit dem Netz zwar zufrieden; und "nur" mit dem Service unzufrieden war, wird er auch im jeweiligen Netz bleiben und sich nur einen anderen Anbieter suchen.

Ja, aber wenn das Netz auch nicht das Optimum ist, dann sucht man sich vielleicht doch was anderes... wenn man eh schon wechselt.

Und die wirklichen "Netzwechsler" haben ja nur 3 Alternativen. Das gleicht sich dann unter allen Netzwechslern so ziemlich aus.

Und wieder sind wir beim Ringelreihen :-)

Telly

Gruß, Baserin
Menü
[3.1.2.1.1.3] mirdochegal antwortet auf 123fred
16.11.2010 10:29
Benutzer 123fred schrieb:
nicht, ändert ja nichts dran, dass E-Plus jetzt 20.000.000+ Kunden hat. Für die ist es ein Riesending und Lohn ihrer Arbeit, da dürfen sie auch 'ne Pressemitteilung samt Bildchen rausgeben. Würde jeder andere vermutlich genauso machen.

Es geht auch nicht darum, eplus insgesamt schlecht zu machen. Abgesehen vom weniger gut ausgebauten UMTS-Netz hat eplus für den Markt einiges bewegt.