Thread
Menü

Der Schnüffelstaat


01.01.2001 16:17 - Gestartet von www.luebeck-sh.de

Der Schnüffelstaat.

Auf dem ersten Blick kannst man dagegen nichts einwenden.
Allerdings macht der 'grosse Bruder' Staat alles um 'alles zu wissen', 'alles zu hören' und 'alles zu sehen'.

So wird z. B. auch mein Netzwerk ständig gescannt, um ggf. den Staatsanwalt einzuschalten. Ausdrucke meiner URL liegen bei der Polizeidirektion Lübeck, Genearalstaatsanwalt, Justiz- und Innenminster. Die Ausdrucke habe ich selbst bei meinem Anwalt gesehen.

Da kann man sich schon Sorgen machen.


Reiner


Menü
[1] falcon antwortet auf www.luebeck-sh.de
01.01.2001 16:50
hallo reiner,
bin durch zufall ( :-))) ) mal auf deine seiten geraten und habe
mir alles durchgeschaut,kann deine verbitterung & verletzungen voellig verstehen,allerdings gehst du hier einen voellig falschen weg , um dein ziel, die ungerechtigkeit des dt. staates
aufzuweisen(meine hierbei die andauernde bezugnahme bzw. verweise auf dich, deine lage, deine page uswusw).so erreichst du nur das gegenteil, aber das ist eine andere sache.
solltest du je eine " unterlassungs & verpflichtungserklaerung " ( austritt,rechtsforderung ) unterschirben haben, so bist du natuerlich eine verpflichtung eingegangen, naemlich die ,bestimmte aussagen ( irrelevant ob korrekt oder nicht ) nicht mehr zu taetigen oder zu verbeiten.
solltest du somit mehrfach bestimmten stellen "unangenehm" aufgefallen sein, so betrachtet man dich natuerlich besonders intensiv und vor allem gerne,
gruss,
falcon.
Menü
[1.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf falcon
01.01.2001 19:49

Hallo falcon,
herzlichen Dank für Deine verständnisvolle Stellungnahme.
Nein, ich habe nichts unterschrieben. Nur dass ich sechs Wochen Isolierhaft bekommen habe, wegen einer Fernsehproduktion:

http://www.luebeck-sh.de/html/zwangseinweisung.html

Unverbesserlich wie ich bin, folgt die nächste Produktion in der 5. Woche landesweit in Funk- und Fernsehen.

Frage: Was kann ich, mit Aussicht auf Erfolg, noch machen?

Dein Beitrag erreicht mich per e-Mail, sodass ich sofort informuiert wurde. Ist die neue Software von Teltarif nicht stark?

Reiner



Benutzer falcon schrieb:
hallo reiner, bin durch zufall ( :-))) ) mal auf deine seiten geraten und
habe mir alles durchgeschaut,kann deine verbitterung & verletzungen voellig verstehen,allerdings gehst du hier einen voellig falschen weg , um dein ziel, die ungerechtigkeit des dt. staates aufzuweisen(meine hierbei die andauernde bezugnahme bzw. verweise auf dich, deine lage, deine page uswusw).so erreichst erreichst du nur das gegenteil, aber das ist eine andere sache.
solltest du je eine ' unterlassungs & verpflichtungserklaerung ' ( austritt,rechtsforderung ) unterschirben haben, so bist du natuerlich eine verpflichtung eingegangen, naemlich die ,bestimmte aussagen ( irrelevant ob korrekt oder nicht ) nicht mehr zu taetigen oder zu verbeiten.
solltest du somit mehrfach bestimmten stellen 'unangenehm' aufgefallen sein, so betrachtet man dich natuerlich besonders intensiv und vor allem gerne,
gruss,
falcon.
Menü
[1.1.1] kw antwortet auf www.luebeck-sh.de
02.01.2001 02:22
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:


Hallo falcon, herzlichen Dank für Deine verständnisvolle Stellungnahme. Nein, ich habe nichts unterschrieben. Nur dass ich sechs Wochen Isolierhaft bekommen habe, wegen einer
Fernsehproduktion:

http://www.luebeck-sh.de/html/zwangseinweisung.html

Unverbesserlich wie ich bin, folgt die nächste Produktion in der 5. Woche landesweit in Funk- und Fernsehen.

Frage: Was kann ich, mit Aussicht auf Erfolg, noch machen?
Schon einmal Amnesty-International kontaktiert?
Schon einmal einen Beitrag für die taz geschrieben?
Oder einen Beitrag im Spiegel?
Dazu parallel weiter die Ahndung der Verbrechen verfolgen, diesmal mit einem formgerechten Strafantrag. Wenn das Gericht diesen ablehnt, beim nächsthöheren Gericht einen Prozess wegen Rechtsbeugung und Strafvereitelung im Amt eröffnen?


Dein Beitrag erreicht mich per e-Mail, sodass ich sofort informuiert wurde. Ist die neue Software von Teltarif nicht stark?

Reiner



Benutzer falcon schrieb:
hallo reiner, bin durch zufall ( :-))) ) mal auf deine seiten geraten
und
habe mir alles durchgeschaut,kann deine verbitterung & verletzungen voellig verstehen,allerdings gehst du hier
einen
voellig falschen weg , um dein ziel, die ungerechtigkeit
des
dt. staates aufzuweisen(meine hierbei die andauernde bezugnahme
bzw.
verweise auf dich, deine lage, deine page uswusw).so
erreichst
erreichst du nur das gegenteil, aber das ist eine
andere
sache.
solltest du je eine ' unterlassungs & verpflichtungserklaerung ' ( austritt,rechtsforderung
)
unterschirben haben, so bist du natuerlich eine
verpflichtung
eingegangen, naemlich die ,bestimmte aussagen (
irrelevant ob
korrekt oder nicht ) nicht mehr zu taetigen oder zu verbeiten.
solltest du somit mehrfach bestimmten stellen
'unangenehm'
aufgefallen sein, so betrachtet man dich natuerlich
besonders
intensiv und vor allem gerne, gruss,
falcon.
Menü
[1.1.1.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf kw
02.01.2001 07:45
Benutzer kw schrieb:
>Schon einmal Amnesty-International kontaktiert?
Ja, in Lübeck, Bonn und London. Die sagten:'Wir helfen Deutschen grundsätzlich nicht (Tatsache, Ehrenwort) !!!

Schon einmal einen Beitrag für die taz geschrieben?
Ja, an alle Medien. Keine Reaktion.

Oder einen Beitrag im Spiegel?
Ja. 'Der Spiegel' sagte: 'Da verbrennen wir uns die Finger'.

Dazu parallel weiter die Ahndung der Verbrechen verfolgen, diesmal mit einem formgerechten Strafantrag. Wenn das Gericht diesen ablehnt, beim nächsthöheren Gericht einen Prozess wegen Rechtsbeugung und Strafvereitelung im Amt eröffnen?

Strafanträge habe ich bereits gegen den Leitenden Staatsanwalt W., den Generalstaatsanwalt R., den verantwortlichen Richter M. ec erstattet Das finden DIE sogar lustig.

Der Rechtsweg ist zu Ende. Nun gehe ich zum Bundesverfassungsgericht. Der Rechtsanwalt verlangt DM 1000,-.

Danke für das Interesse. Schaltet doch bitte Eure Politiker ein. Ihr werdet sehen, wie die 'abtauchen'.

Reiner

Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:


Hallo falcon,
herzlichen Dank für Deine verständnisvolle
Stellungnahme.
Nein, ich habe nichts unterschrieben. Nur dass ich
sechs
Wochen Isolierhaft bekommen habe, wegen einer Fernsehproduktion:

http://www.luebeck-sh.de/html/zwangseinweisung.html

Unverbesserlich wie ich bin, folgt die nächste Produktion
Produktion in
der 5. Woche landesweit in Funk- und Fernsehen.

Frage: Was kann ich, mit Aussicht auf Erfolg, noch
machen?
Schon einmal Amnesty-International kontaktiert? Schon einmal einen Beitrag für die taz geschrieben?
Oder einen Beitrag im Spiegel?
Dazu parallel weiter die Ahndung der Verbrechen verfolgen, diesmal mit einem formgerechten Strafantrag. Wenn das Gericht diesen ablehnt, beim nächsthöheren Gericht einen Prozess wegen wegen Rechtsbeugung und Strafvereitelung im Amt eröffnen?


Dein Beitrag erreicht mich per e-Mail, sodass ich
sofort
informuiert wurde. Ist die neue Software von Teltarif
nicht
stark?

Reiner



Benutzer falcon schrieb:
hallo reiner, bin durch zufall ( :-))) ) mal auf deine seiten
geraten
und
habe mir alles durchgeschaut,kann deine verbitterung
&
verletzungen voellig verstehen,allerdings gehst du
hier
einen
voellig falschen weg , um dein ziel, die
ungerechtigkeit
des
dt. staates aufzuweisen(meine hierbei die andauernde
bezugnahme
bzw.
verweise auf dich, deine lage, deine page
uswusw).so
erreichst
erreichst du nur das gegenteil, aber das ist eine
andere
sache.
solltest du je eine ' unterlassungs &
verpflichtungserklaerung ' (
austritt,rechtsforderung
)
unterschirben haben, so bist du natuerlich eine
verpflichtung
eingegangen, naemlich die ,bestimmte aussagen (
irrelevant ob
korrekt oder nicht ) nicht mehr zu taetigen oder
zu
verbeiten. solltest du somit mehrfach bestimmten stellen
'unangenehm'
aufgefallen sein, so betrachtet man dich
natuerlich
besonders
intensiv und vor allem gerne, gruss,
falcon.
Menü
[1.1.1.1.1] telefon- und internetexpertin antwortet auf www.luebeck-sh.de
02.01.2001 13:52
Hallo luebeck-sh,

ich habe deine Homepage besucht, konnte mir aber leider keine Meinung bilden. Deshalb möchte ich dich um folgendes bitten: Schreibe hier einmal dein Problem für alle User offensichtlich her. Dann kann ich auch mitreden.

Danke, Telefon- und Internetexperte


PS: Bist du bei der Sekte "Zeugen Jehovas"? (auf deiner Homepage war ein Hinweis)

Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:

Benutzer kw schrieb: >Schon einmal Amnesty-International kontaktiert? Ja, in Lübeck, Bonn und London. Die sagten:'Wir helfen Deutschen grundsätzlich nicht (Tatsache, Ehrenwort) !!!

Schon einmal einen Beitrag für die taz geschrieben?
Ja, an alle Medien. Keine Reaktion.

Oder einen Beitrag im Spiegel?
Ja. 'Der Spiegel' sagte: 'Da verbrennen wir uns die Finger'.

Dazu parallel weiter die Ahndung der Verbrechen
verfolgen, diesmal mit einem formgerechten Strafantrag. Wenn das Gericht diesen ablehnt, beim nächsthöheren Gericht einen Prozess wegen Rechtsbeugung und Strafvereitelung im Amt eröffnen?

Strafanträge habe ich bereits gegen den Leitenden Staatsanwalt Staatsanwalt W., den Generalstaatsanwalt R., den verantwortlichen Richter M. ec erstattet Das finden DIE sogar lustig.

Der Rechtsweg ist zu Ende. Nun gehe ich zum Bundesverfassungsgericht. Der Rechtsanwalt verlangt DM 1000,-.

Danke für das Interesse. Schaltet doch bitte Eure Politiker ein. Ihr werdet sehen, wie die 'abtauchen'.

Reiner

Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:


Hallo falcon, herzlichen Dank für Deine verständnisvolle
Stellungnahme.
Nein, ich habe nichts unterschrieben. Nur dass
ich
sechs
Wochen Isolierhaft bekommen habe, wegen einer Fernsehproduktion:

>
http://www.luebeck-sh.de/html/zwangseinweisung.html

Unverbesserlich wie ich bin, folgt die nächste
Produktion
Produktion in
der 5. Woche landesweit in Funk- und Fernsehen.

Frage: Was kann ich, mit Aussicht auf Erfolg,
noch
machen?
Schon einmal Amnesty-International kontaktiert? Schon einmal einen Beitrag für die taz geschrieben?
Oder einen Beitrag im Spiegel?
Dazu parallel weiter die Ahndung der Verbrechen
verfolgen,
diesmal mit einem formgerechten Strafantrag. Wenn das
Gericht
diesen ablehnt, beim nächsthöheren Gericht einen Prozess
wegen
wegen Rechtsbeugung und Strafvereitelung im Amt
eröffnen?


Dein Beitrag erreicht mich per e-Mail, sodass ich
sofort
informuiert wurde. Ist die neue Software von
Teltarif
nicht
stark?

Reiner



Benutzer falcon schrieb:
hallo reiner, bin durch zufall ( :-))) ) mal auf deine
seiten
geraten
und
habe mir alles durchgeschaut,kann deine
verbitterung
&
verletzungen voellig verstehen,allerdings gehst
gehst du
hier
einen
voellig falschen weg , um dein ziel, die
ungerechtigkeit
des
dt. staates aufzuweisen(meine hierbei die andauernde
bezugnahme
bzw.
verweise auf dich, deine lage, deine page
uswusw).so
erreichst
erreichst du nur das gegenteil, aber das ist
eine
andere
sache.
solltest du je eine ' unterlassungs &
verpflichtungserklaerung ' (
austritt,rechtsforderung
)
unterschirben haben, so bist du natuerlich
eine
verpflichtung
eingegangen, naemlich die ,bestimmte aussagen
(
irrelevant ob
korrekt oder nicht ) nicht mehr zu taetigen
oder
zu
verbeiten.
solltest du somit mehrfach bestimmten
stellen
'unangenehm'
aufgefallen sein, so betrachtet man dich
natuerlich
besonders
intensiv und vor allem gerne, gruss,
falcon.
Menü
[1.1.2] falcon antwortet auf www.luebeck-sh.de
02.01.2001 07:42
hallo reiner,
habe die angebene seite nochmals genau durchgelesen,sollte dies wirklich so geschehen sein wie geschildert,waere das wirklich ein skandal par exellence,da deine sendung (unvollstaendige entnazifizierung i.d. reihen d. justiz als solches ja voellig stimmt)
....Der Antrag ist unzulässig, weil er nicht der gesetzlichen Formvorschrift des § 172 Abs. 3 Satz 1 StPO genügt. ....hast du hier nochmals nachgehakt bzw neuen antrag gestellt ?
da du grundsaetzlich als einzelner immer einen schweren stand hast,solltest du den weg der breiten oeffentlichkeit gehen.
da die oeffentlichkeit ( bzw die presse )im moment sehr sensibel
auf alles reagiert, was mit rechtsradikalismus zu tun hat,
die thematik "nationalsozialismus & seine begleiterscheinungen"
gerne in vielen sendungen ( arte, zdf ) aufgenommen wird,waere dies ein mgl.weg. dies in kombination mit figuren des oeffnetlichen lebens, am besten noch mit solchen , die einen bezug zu dem thema haben ( gordanio)ist sicherlich auch sehr hilfreich.
wichtig waere aber zu anfang mal eine bestandsaufnahme, die sachlich, informativ und zuerst ohne jediglichem emotionalen bezug formuliert wird,emotionale aspekte muessen immer sparsam eingesetzt werden, nur so bleiben sie im koepfchen des otto normalverbraucher haengen und loesen eine reaktion (empoerter lesebrief,infoweitergabe im eigenen privaten umfeld, begleitende unterschritenaktion uswusw)aus,
sorry beitrag etwas konfus, aber auch erst den ersten nescafe intus,
gruss,
falcon.
Menü
[2] chb antwortet auf www.luebeck-sh.de
01.01.2001 20:48
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:

So wird z. B. auch mein Netzwerk ständig gescannt, um ggf. den den Staatsanwalt einzuschalten. Ausdrucke meiner URL liegen bei der Polizeidirektion Lübeck, Genearalstaatsanwalt, Justiz-

Ohne strafrechtlich relevante Inhalte hat keiner etwas von den genannten Institutionen zu befürchten. Auch Deine Inhaftierung wird irgendeinen Anlass oder Grund gehabt haben!

Da kann man sich schon Sorgen machen.

Warum? Wer nichts im Netz publiziert und sich nicht ins Netz begibt, kann auch nicht dort beobachtet werden. Simple Logik, aber schlicht und ergreifend zutreffend! Wer Angst vor Beobachtung hat, sollte schleunigst seinen Rechner vom Internet trennen...

Benni