Thread
Menü

Versuchen können wir's ja noch mal


26.10.2012 07:53 - Gestartet von mikiscom
Der e-Postbrief und De-Mail sind solche Flops wie der E-Perso und werden es auch bleiben. Nur wollen einige das nicht wahrhaben. Auch ja, da wäre auch noch Joyn.
Wohl einzige Möglichkeit wäre, dem Fratzenbuch ein paar Millionen zu bieten den als "IN" zu deklarieren. So waren die QR-Codes auch lange eine Randerscheinung bis es die Apps dazu auf allen Smartphones gab. Unsicher ist es trotzdem, man weiß nicht genau wo man landet. Kann auch ein Virus auf der Seite warten.

- Da der E-Perso nach wie vor ein Perso ist, hat der mehr Vertrauen. Und die Fälscher werden ihr Handwerk mit Sicherheit früher oder später hinbekommen. Hat bei WEP (W-LAN) auch geklappt.
Ist der gewöhnliche User-account geknackt worden gilt das zur Zeit als realistischer als wenn der Perso gefälscht sein soll. Und was ist, wenn die Hacker bei den zertifizierten Firmen eingedrungen sind? Wenn die dann unter fremden Namen einkaufen hat zuerst niemand Zweifel ob das auch der richtige Eigentümer ist, selbst wenn's unübliche Mengen sind die bestellt werden.

- Schon zu Beginn kam die Schwachstelle mit den Lesegeräten ohne Tasten raus. Kein guter Start.

- Man kann auch heute alles so lösen. Außer man ist ein "Einzelfall" der jede Woche zu irgend einem Amt muss und das einsparen möchte.
Menü
[1] Vom Reiten toter Pferde ...
cassiel antwortet auf mikiscom
26.10.2012 16:17
Benutzer mikiscom schrieb:
Der e-Postbrief und De-Mail sind solche Flops wie der E-Perso und werden es auch bleiben. Nur wollen einige das nicht wahrhaben.

Wie war das mit dem Reiten toter Pferde?
http://www.youtube.com/watch?v=Vh1HSMoKjsk
Toter kann eine Totgeburt kaum sein.
Und dazu noch eine die niemand braucht.