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Es geht, wenn der Anbieter will


21.12.2000 22:34 - Gestartet von Rainbow
Wenn es in ihrem Interesse ist, begrenzen
die Anbieter die Telefonkosten eigenmaechtig.
Einem Bekannten von mir wurde gleich nach
Vertragsabschluss mitgeteilt, sein monatliches
Limit betrage DM 500,-. Diese Begrenzung
geschehe zu seiner Sicherheit.
Meine Vermutung:
Weil er nur ein "kleiner Lehrling" ist und
statt EC- nur ueber Bankcard verfuegt, will
das Unternehmen (E-Plus) kein Risiko eingehen.
Also muessten die Kunden zu ihrer Sicherheit
die Begrenzung erfolgreich beantragen duerfen.
mfg
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[1] Telefonitis antwortet auf Rainbow
22.12.2000 02:21
Benutzer Rainbow schrieb:

Wenn es in ihrem Interesse ist, begrenzen die Anbieter die Telefonkosten eigenmaechtig.
Einem Bekannten von mir wurde gleich nach Vertragsabschluss mitgeteilt, sein monatliches Limit betrage DM 500,-. Diese Begrenzung geschehe zu seiner Sicherheit.
>....

Mahlzeit!

Analog sollte man den Anbietern - natürlich *nach* Vertragsabschluß mitteilen, daß eine Kostenbegrenzung *deren* Sicherheit dient!

Gruß
R.