Thread
Menü

Überzeugt mich mal von VIAG!


18.12.2000 21:20 - Gestartet von wolfbln
Hi,
ich finde es ja immer nett, wie Kunden ihren Netzbetreiber verteidigen oder fertig machen wollen.
Auch ich bin mit der D.Telekom (zu Hause) und e-plus (unterwegs) nicht immer zufrieden und finde VIAG-Genion ein geniales System - theoretisch zumindest.
Ich würde wechseln, wenn nicht:
(1) mir oft sowohl die Mobil- als auch Homezone-Gespräche mit VIAG-Kunden abbrechen würden
(2) die Sprachqualität der Homezone-Gespräche zwar Handy-E-Netz-Standart hat, aber verglichen mit der Telekom-Festnetz unangenehm schlecht ist.
Darüberhinuas fahre ich täglich ca 1 Std. U-Bahn und da gibts in Berlin nur die üblichen 3 Netze:
(3) ich keinen Rechtsanspruch habe, dass VIAG nicht einfach das Roaming (wie anderswo geschehen) in der U-Bahn abschaltet und ich in die Röhre sehe - was keinen fristlosen Kündigungsgrund darstellt
(4) ich für ein Gespräch aus der geroamten Zone laut Kleingedruckten keine City-Option habe d.h. 1 Min tagsüber ca 650% mehr als bisher kostet, wenn ich aus der U-bahn jemanden in der Stadt anrufe.

Also ihr VIAG-Vertreter überzeugt mich in den 4 Punkten und ich bin bei Euch.

Schon jetzt schönes Fest.
Menü
[1] pumuckl antwortet auf wolfbln
18.12.2000 23:46
Warum sollte man dich überzeugen wollen?
Damit du noch einen Grund findest nicht VI zu benutzen?
Bleib lieber bei den anderen Anbietern dann bleibt das VI Netz wenigstens um eine Person ärmer und damit erreichbarer ;-)

Schöne Grüsse
Menü
[1.1] bodo_wunderlich antwortet auf pumuckl
19.12.2000 09:27
Soll das heißen, man kann ihn nicht von VI überzeugen, weil es keine Argumente gibt ???

Ooch.

Ciao,

Bodo


Benutzer pumuckl schrieb:

Warum sollte man dich überzeugen wollen? Damit du noch einen Grund findest nicht VI zu benutzen? Bleib lieber bei den anderen Anbietern dann bleibt das VI Netz wenigstens um eine Person ärmer und damit erreichbarer ;-)

Menü
[1.1.1] pumuckl antwortet auf bodo_wunderlich
19.12.2000 20:31
Ganz im Gegenteil: Ich bin bereits seit mehr als einem Jahr überzeugt!