Thread
Menü

Wann gehts los ?


31.05.2010 21:36 - Gestartet von Kaosmaster
Ist schon abzusehen, wann es mit den Werbeaussendungen losgeht ??
Menü
[1] Beschder antwortet auf Kaosmaster
31.05.2010 21:49
Benutzer Kaosmaster schrieb:
Ist schon abzusehen, wann es mit den Werbeaussendungen losgeht ??

na klar. hätten die den dienst sonst gestartet!?

aber verraten wirds dir keiner... ;-)

Menü
[1.1] Kaosmaster antwortet auf Beschder
31.05.2010 22:29
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer Kaosmaster schrieb:
Ist schon abzusehen, wann es mit den Werbeaussendungen losgeht ??

na klar. hätten die den dienst sonst gestartet!?

aber verraten wirds dir keiner... ;-)

Dann heißt es also: warten bis auf dem Handy der Briefumschalg aufleuchtet.
Menü
[1.1.1] Beschder antwortet auf Kaosmaster
31.05.2010 22:38
genau. oder der spamordner im mailpostfach explodiert....

we will see

in diesem sinne...
kuh n8
Menü
[1.1.1.1] Kaosmaster antwortet auf Beschder
31.05.2010 22:43
Da macht schon Sinn, den SMS - Ton abzuschalten, wenn es geht.Wird ja wohl nicht so sein, daß innerhalb von Minuten oder Sekunden auf die SMS reagiertwerden muss.
Menü
[1.1.1.1.1] NetzClub antwortet auf Kaosmaster
01.06.2010 10:36
Benutzer Kaosmaster schrieb:
Da macht schon Sinn, den SMS - Ton abzuschalten, wenn es geht.Wird ja wohl nicht so sein, daß innerhalb von Minuten oder Sekunden auf die SMS reagiertwerden muss.
Hi Kaosmaster,
nein, dir steht frei wann und auf welche SMS du reagierst. Wichtig ist eben nur die eine Reaktion im Monat. Und das mit dem Ton abschalten ist wohl in der Anfangsphase auch nicht notwendig. Es wird keine Werbungen von 0 auf 30 im Monat geben, sondern die Anzahl wird sich erst im Laufe der Zeit steigern. Zu Beginn könnt ihr mit deutlich weniger Werbung rechnen.
VG Katja
Menü
[1.1.1.1.1.1] Kaosmaster antwortet auf NetzClub
01.06.2010 11:02
Das mit dem Ton abschalten, hat bei mir berufliche Gründe, ich habe sehr viele Kundenkontakt und das Handy muss ständig an sein. Bei der Anzahl SMS die ich bekomme, würde es sonst ständig piepen. Bei uns läuft fast die gesamte Kommunikation über SMS.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] vn-biker antwortet auf Kaosmaster
01.06.2010 11:26
Für alle, die dem großen Ereignis zitternd entgegenfiebern und es nicht abwarten können:

" Dr. Pest empfiehlt OMA. Das reine Waschmittel für alle schmutzigen Gedanken. Kauft nur noch OMA"
Menü
[1.1.1.1.1.1.2] niknuk antwortet auf Kaosmaster
02.06.2010 17:37
Benutzer Kaosmaster schrieb:

Das mit dem Ton abschalten, hat bei mir berufliche Gründe, ich habe sehr viele Kundenkontakt und das Handy muss ständig an sein. Bei der Anzahl SMS die ich bekomme, würde es sonst ständig piepen. Bei uns läuft fast die gesamte Kommunikation über SMS.

Ein werbefinanzierter Handytarif für geschäftliche Nutzung. Ich lach' mich schlapp.

Gruß

niknuk
Menü
[1.1.1.1.1.1.2.1] Kaosmaster antwortet auf niknuk
02.06.2010 18:09
Benutzer niknuk schrieb:
Benutzer Kaosmaster schrieb:

Das mit dem Ton abschalten, hat bei mir berufliche Gründe, ich habe sehr viele Kundenkontakt und das Handy muss ständig an sein. Bei der Anzahl SMS die ich bekomme, würde es sonst ständig piepen. Bei uns läuft fast die gesamte Kommunikation über SMS.

Ein werbefinanzierter Handytarif für geschäftliche Nutzung. Ich lach' mich schlapp.

Gruß

niknuk

Ich nutze zwei Handys, ein geschäftliches, ein privates. Das geschäftliche haqbe ich immer im Blick, da brauche ich den Ton nicht.