Benutzer Telly schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
HI, meine 3 simkarten von Netzclub waren auch Donnerstag bestellt und am Samstag schon da.
War bei mir genauso.
Mich ärgert es ein wenig das ich die 3 karten bereits um 19uhr im Internet freigeschaltet habe und die SIMS trotzdem noch nicht freigeschaltet worden sind,kann immernoch nicht telefonieren.
Logge Dich nochmal ein und schaue unter "Übersicht".
Steht dort auch noch nichts von "aktiv"?
Solltest Du Probleme mit dem Login in haben, verwende nicht die Handy-Nr. sondern die E-Mail-Adresse als Login. Da scheint momentan ein Fehler vorzuliegen.
Das die karten ohne AUfladung 2jahre lang gültig sind ist auch cool,
Wo steht das? Ich habe das so verstanden, dass die Karte abgeschaltet wird, wenn man nicht binnen der letzten 30 Tage nicht auf die Werbung reagiert hat. Dabei ist egal, wieviel Guthaben drauf ist. Die Karte und Tel.-Nr. ist für immer dahin. Das Guthaben kannst Du Dir dann natürlich auszahlen lassen.
Telly
Da steht immer nur "Zur Zeit in Aktivierung"
wenn ich in das profil im Internet nachschaue aber hallo!
19uhr am 22.5 aktiviert und immernoch geht nichts mit den Netzclub karten!
Ich habe hier von jemanden gelsen das man die Karte selbst aktiv nur alle 2 Jahre mit Loop.UP aufladen soll.
Das man auf die werbung reagieren muss ist klar.
Der punkt war ja für mich noch nicht so klar oder überhaupt ob es möglich ist sich über die 56656 die kto daten geben zu löassen