Thread
Menü

GSM-Webshop


22.06.2010 12:38 - Gestartet von orrybeach
In diesem Artikel wird der GSM-Webshop erwähnt. Hier wurde ich total betrogen. Ich bestellte für 80 eine spanische SIM-Karte incl. 14 Tage Internetnutzung. Geliefert wurde eine (wie sich erst im Urlaub herausstellte) eine simple Prepaid-Karte mit 12 Guthaben, mit der man nicht mal eine Woche ins Internet kam!!! Auf Reklamation-Email reagiert der Betreiber nicht. HÄNDE WEG!!!
Menü
[1] telefonlaie antwortet auf orrybeach
22.06.2010 13:17

einmal geändert am 22.06.2010 13:19
Wenn man sich an die ausführliche Anleitung des Anbieters hält klappt es aus meiner Erfahrung zuverlässig. Das Produkt von Vodafone Spanien ist leider nicht ganz einfach da Guthaben und Surfguthaben auf 2 verschiedenen Konten verwaltet werden.

Der Support per Mail ist jedoch nicht optimal, eine verlorene Mail war aber im Spamfilter wieder auffindbar.

Nachtrag:
Das es sich um Prepaidkarten handelt auf die man Surfoptionen buchen kann ist ganz klar auf der Produktseite beschrieben.
Menü
[1.1] orrybeach antwortet auf telefonlaie
22.06.2010 16:20
Benutzer telefonlaie schrieb:
Wenn man sich an die ausführliche Anleitung des Anbieters hält klappt es aus meiner Erfahrung zuverlässig. Das Produkt von Vodafone Spanien ist leider nicht ganz einfach da Guthaben und Surfguthaben auf 2 verschiedenen Konten verwaltet werden.

Es gibt keine verschiedenen Konten bei Vodafone. Wie sonst läßt sich erklären, das ich vor Ort in Spanien eine simple Vodafone-Prepaid-Karte zum Telefonieren gekauft habe, die nötige SMS versendet habe und dann mit dieser angelieblich ohne Bono-Session-Konto ausgestatteten Karte per Flatrate ins Internet konnte???
Menü
[2] Gaddi4 antwortet auf orrybeach
06.09.2010 19:41
Was den GSM-Webshop angeht ,kann ich jedem nur raten : Finger Weg
Es handelt sich hierbei ganz offensichtlich um Betrüger . Geld kassieren,nicht liefern und nicht auf Mails und/oder Briefpost reagieren. Das Konto in Recklinghausen habe ich versucht durch die Staatsanwaltschaft sperren zu lassen , dies brachte aber nur als Ergebnis das dieses Konto ständig leer ist , da wohl eine automatische Weiterleitung allen Geldes ins Ausland geschaltet ist.
Also nochmal " Seid vorsichtig" ,der Betrügt nur.
Habe jetzt Ebay gekauft.Zahlung per Paypal . Funktionierende Karte binnen 3 Tagen bei mir. So geht´s also auch.
Gruß
Michael