Thread
Menü

0180iger Nummern


05.04.2010 11:36 - Gestartet von mifla24
Hi,
kennt jemand zufällig die Klarnummern von
- AXA Krankenversicherung in Köln (01803 292250) und
- Kaiser´s Tengelmann GmbH Lieferservice in München ?
Wär prima und wichtig für mich. Ich bin wegen MS nur noch mit Rollstuhl unterwegs und muss (Un)Kosten soweit möglich vermeiden...
Danke uund noch einen gemütlich-ruhigen Feiertag !
Chiao Michael
Menü
[1] marbri antwortet auf mifla24
05.04.2010 22:06

einmal geändert am 05.04.2010 22:28
Benutzer mifla24 schrieb:
Hi,
kennt jemand zufällig die Klarnummern von
- AXA Krankenversicherung in Köln (01803 292250) und
- Kaiser´s Tengelmann GmbH Lieferservice in München ? Wär prima und wichtig für mich. Ich bin wegen MS nur noch mit Rollstuhl unterwegs und muss (Un)Kosten soweit möglich vermeiden...
Danke uund noch einen gemütlich-ruhigen Feiertag !
Chiao Michael


Für AXA, Köln kannst Du mal die Nr. 0221-148-0 probieren, scheint die Nr. von der Zentrale zu sein!


Für den Lieferservice von Kaiser`s habe ich nur ne Nummer in
Berlin gefunden: 030-7403-1670. Probieren kannst du ja mal!

Gruß Marbri


Gruß Marbri