Thread
Menü

Mit einem Wort: Miserabel


25.03.2010 09:09 - Gestartet von H.ATE
Umts gibt es nur dort wo es auch schnelles dsl gibt.

Menü
[1] R32 antwortet auf H.ATE
25.03.2010 09:45
Benutzer H.ATE schrieb:
Umts gibt es nur dort wo es auch schnelles dsl gibt.


Quelle?

Das ist Quatsch
Menü
[1.1] Telly antwortet auf R32
25.03.2010 10:19
Benutzer R32 schrieb:
Benutzer H.ATE schrieb:
Umts gibt es nur dort wo es auch schnelles dsl gibt.


Quelle?

Das ist Quatsch

Was fragst Du hier nach einer Quelle? Natürlich gibt es keine; weil nun mal das eine mit anderem erstmal nix zu tun hat. Es sind nunmal unterschiedliche Techniken.

Wahrscheinlich ist H.ATE etwas gefrustet und bekommt selbst kein UMTS und DSL. Das würde zumindest sein kurzes Posting erklären.

Ich finde Postings auch für alle interessanter, wenn man erläutert, was man mit einer Aussage auch "sagen" will.

Ich formuliere seine Aussage aber mal um. Wer kein DSL bekommt, hat in den allermeisten Fällen eben auch kein UMTS als Alternative zur Verfügung.

Insofern ist es gut, dass bei der Verwendung der "digitalen Dividende" es eine Ausbauverpflichtung für die noch "weißen Flecken" gibt. Leider liegt diese aber auch nur bei 80%. Wie lange werden wohl dann die restlichen 20% auf einen Breitbandanschluss warten müssen?

Jemand, der noch nie mit Modem-Geschwindigkeit gesurft hat, kann den Frust hier nicht nachvollziehen.

Telly
Menü
[1.1.1] R32 antwortet auf Telly
26.03.2010 17:26
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer R32 schrieb:
Benutzer H.ATE schrieb:
Umts gibt es nur dort wo es auch schnelles dsl gibt.


Quelle?

Das ist Quatsch

Was fragst Du hier nach einer Quelle?

Telly

Ganz einfach, weil eine Behauptung in den Raum gestellt wird, die ganz einfach nicht stimmt.
Kenne sogar ein paar Leute die nur ISDN bekommen aber UMTS verfügbar haben.

Wenn ich sowas behaupte, sollte ich es eigentlich auch belegen können.
Menü
[1.1.1.1] Telly antwortet auf R32
26.03.2010 18:35
Wenn ich sowas behaupte, sollte ich es eigentlich auch belegen können.

Aber ja doch.

Ich habe meinen Teil auch dazu gesagt. Doch andererseits auch meine Vermutung und das daraus resultierende Verständnis erklärt.

Sollte es damit nicht genug sein?

Telly