Thread
Menü

Auch für 1-Monat DSL? Anschlussgebühr?


26.02.2010 10:30 - Gestartet von daHannes
einmal geändert am 26.02.2010 13:00
Moin,

weiß jemand, ob es die 15% auch für die DSL-Verträge mit 1 Monat Laufzeit gibt und ob ab 1.3. dann die Anschlussgebühr in Höhe von 49 EUR erhoben wird oder ob die Aktion verlängert wird (Anschlussgebühr fällt weg).

Grüße

Johannes
Menü
[1] daHannes antwortet auf daHannes
01.03.2010 10:07
Um mir mal selbst zu antworten:

laut eMail von O2 läuft die Befreiung der Anschlussgebühr aus und die 15% gibts auch bei den Monatsverträgen.
Menü
[1.1] hafenbkl antwortet auf daHannes
05.03.2010 12:56
Benutzer daHannes schrieb:
laut eMail von O2 läuft die Befreiung der Anschlussgebühr aus und die 15% gibts auch bei den Monatsverträgen.

Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert: Der Herr sagte, dass es diese 15% NICHT für DSL-Verträge ohne Mindestvertragslaufzeit gibt.

Kannst du mir diese E-Mail zumailen?
Menü
[1.1.1] OMB antwortet auf hafenbkl
05.03.2010 13:31
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer daHannes schrieb:
laut eMail von O2 läuft die Befreiung der Anschlussgebühr aus und die 15% gibts auch bei den Monatsverträgen.

Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert: Der Herr sagte, dass es diese 15% NICHT für DSL-Verträge ohne
Mindestvertragslaufzeit gibt.

Kannst du mir diese E-Mail zumailen?


Der Herr von der Hotline hat recht. 15 % gibt´s nur bei Verträgen mit 24 Monaten Laufzeit.
Anschlußgebühr wird auch nicht berechnet.
Menü
[1.1.2] daHannes antwortet auf hafenbkl
05.03.2010 13:58
Mail hab ich Dir per eMail gesendet.


Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert: Der Herr sagte, dass es diese 15% NICHT für DSL-Verträge ohne Mindestvertragslaufzeit gibt.

Witzig,das ich den Tarif so über das O2 Seller Portal gebucht habe. Dort stand dann tatsächlich (auf der rechten Seite) 30 EUR - 15% -> 25,50 EUR und in rot darunter "Dieser Tarif hat keine Mindestlaufzeit" (Sinngemäß).

DSL brauch ich sowieso, falls das also so nicht klappt, dann muss es halt ohne 15% gehen. Lustig nur, dass O2 so widersprüchliche Aussagen macht. Ich habe jetzt auch noch eine eMail von drin steht, dass es die 15% _nicht_ gibt.
Menü
[1.1.2.1] hafenbkl antwortet auf daHannes
05.03.2010 14:17
Benutzer daHannes schrieb:
Mail hab ich Dir per eMail gesendet.

Danke.

Witzig,das ich den Tarif so über das O2 Seller Portal gebucht habe. Dort stand dann tatsächlich (auf der rechten Seite) 30 EUR - 15% -> 25,50 EUR und in rot darunter "Dieser Tarif hat keine Mindestlaufzeit" (Sinngemäß)...

Was ist das "O2 Seller Portal"?
Kann ich da auch buchen?

Wenn ich normal OHNE Mindestvertragslaufzeit buche, kostet es mindestens 25 Euro/Monat.
Menü
[1.1.2.1.1] daHannes antwortet auf hafenbkl
05.03.2010 16:07
Was ist das "O2 Seller Portal"?
Kann ich da auch buchen?

O2 o habe ich hier gebucht:

https://www.o2empfehlen.de/

DSL habe ich hier gebucht:

http://www.o2seller.de/