Thread
Menü

Schon online?


25.02.2010 13:42 - Gestartet von niveaulos
Kann es sein, dass das ganze bereits jetzt online ist? Wenn ich dort ein Gerät oder Tarif auswähle, wird mir bereits jeweils eine Option "15% Rechnungsrabatt monatlich" angeboten.
Menü
[1] Bärlina antwortet auf niveaulos
25.02.2010 14:06
Benutzer niveaulos schrieb:
Kann es sein, dass das ganze bereits jetzt online ist? Wenn ich dort ein Gerät oder Tarif auswähle, wird mir bereits jeweils eine Option "15% Rechnungsrabatt monatlich" angeboten.

Das ist der übliche Online-Rabatt den du siehst. Die 15% werden dann "egal über welchen Vertriebsweg" gewährt. Also auch im Shop, wo sonst nicht die 15% zu bekommen sind.
Aber das was ich mich frage: Da wird hier das N97mini als "Angebot" ab diesem Zeitraum angepriesen. Oh-man Wahnsinn!
Dann kostet es "nur" 88Euro. Im Moment kostet es teure 89Euro. Also eine super Ersparniss von einmal 1Euro.
Menü
[1.1] Preis der Telefone nicht korrekt dargestellt
niveaulos antwortet auf Bärlina
25.02.2010 14:10
Dann kostet es "nur" 88Euro. Im Moment kostet es teure 89Euro. Also eine super Ersparniss von einmal 1Euro.

Ist mir auch schon aufgefallen. Zumal das Gerät nicht 88/89 Euro kostet sondern 88/89 Euro ANZAHLUNG - zusätzlich werden natürlich noch mal weitere 420 Euro in 20-Euro-Schritten pro Monat fällig.

Vermutlich ist aber der Preis des Gerätes MIT Vertrag gemeint. Der liegt derzeit bei rund 180/190 Euro - vermutlich soll der ab Dienstag auf 88 Euro sinken, das wäre in der Tat eine Ersparniss von rund 100 Euro.

Das Gerät für 88 Euro ohne Vertrag und weitere Kosten wäre auch ein bißchen zu günstig.
Menü
[1.1.1] Marc Kessler antwortet auf niveaulos
25.02.2010 14:21
Wurde gerade korrigiert;
die Geräte werden 88 bzw. 60 Euro günstiger.


Viele Grüße

Marc Kessler
(teltarif.de)