Thread
Menü

Radioportale


25.12.2009 11:43 - Gestartet von koelli
"Für den weltweiten Radioempfang setzt DNT bei seinem neuen Empfänger auf die Sender-Datenbank von Radiotime."

Wieviele solcher Radioportale gibt es eigentlich? Radiotime, Reciva, vTuner... Vorher setzte DNT ja auf Reciva als Programmlieferanten. Da kann man ja nur hoffen, dass solch eine Datenbank nicht irgendwann mal pleite macht. Sonst steht das Radio ohne Sender da, oder?

"Dafür ist das IP duo vergleichsweise günstig. Im Online-Shop des Herstellers ist es für 75,95 Euro zu bekommen."

Naja. Dann lege ich lieber noch 20 Euro drauf und nehme den Chumby One. Der hat auch noch ein Touchscreen und kann Youtube, Google und Co. darstellen.
Menü
[1] cf antwortet auf koelli
26.12.2009 22:02
Benutzer koelli schrieb:
Wieviele solcher Radioportale gibt es eigentlich? Radiotime, Reciva, vTuner... Vorher setzte DNT ja auf Reciva als Programmlieferanten. Da kann man ja nur hoffen, dass solch eine Datenbank nicht irgendwann mal pleite macht. Sonst steht das Radio ohne Sender da, oder?

Ich hoffe mal das die dann mit einem Firmwareupdate auch eine neue URL für die Senderdatenbank einspielen können. Ansonsten bin ich mit dem Stationsnagebotvon Revica ganz zufrieden, hab aber noch einige Sender hinzugefügt die die noch nicht drin hatten.