Thread
Menü

Design? Qualität!


27.11.2009 19:57 - Gestartet von handytim
Meiner Meinung nach liegt das Problem von Nokia nicht am Design ihrer Telefone, sondern an mangelnder Qualität.

Nach dem 6310i war das E51 bisher das einzige wirklich gut verarbeitete Gerät, welches voll überzeugen konnte. Das E52 ist ein schlechter Scherz und kein würdiger Nachfolger. Ähnlich ist es beim E71 und dessen Nachfolger E72.

Die Leute wollen keinen knatschenden Plastikbomber, der erst nach fünf Firmware-Updates halbwegs rund läuft. Mit der Erfahrung die Nokia mittlerweile hat, ist es sowieso erstaunlich, dass es solch mißglückte Geräte überhaupt noch gibt.
Menü
[1] pimpam antwortet auf handytim
28.11.2009 12:30
Benutzer handytim schrieb:
Meiner Meinung nach liegt das Problem von Nokia nicht am Design ihrer Telefone, sondern an mangelnder Qualität.


sehe ich genauso. Hab das e63. Ansich ein super Gerät für den Preis, nur ist nach 6 Monaten Staub unter der Frontscheibe und eine Taste hat sich verabschiedet - bei ganz normaler "Bürobehandlung" versteht sich.
Nokia sollte lieber weniger Modelle auf den Markt bringen, aber dafür solidere. Design ist egal - hat man sich nach 6 Wochen sowieso dran sattgesehen.

Pimpam
Menü
[1.1] h0tIc3 antwortet auf pimpam
02.12.2009 16:03
Hallo!

Ich muß euch beiden vollkommen zustimmen. Nokia hat echt schon sehr lange keine guten Geräte mehr gemacht. Und die Sache mit den Softwareupdates ist auch voll übel!

Mich kann man so als Handyjunkie bezeichnen, ich habe schon eigentlich alle Hersteller durch. Samsung, Nokia, Motorola, HTC, SonyEricsson, ...

SonyEricsson war eigentlich noch mit am genialsten. Nun habe ich das iphone und bin damit auch fast vollkommen zufrieden.

Greetz
h0tic3