Thread
Menü

das wäre ja super!


19.11.2000 17:21 - Gestartet von bobhund
ja, darauf habe ich nur noch gewartet! ortsgespräche für 15 pfennig bei viag! dann kann ich endlich auch mobil günstig telefonieren und nicht nur in meiner homezone! denn ganz ehrlich: wenn man unterwegs ist, dann telefoniert man doch auch verstärkt in das dortige netz. diese option hat bei viag lange gefehlt!
Menü
[1] stschulze antwortet auf bobhund
19.11.2000 20:34
Benutzer bobhund schrieb:

ja, darauf habe ich nur noch gewartet! ortsgespräche für 15 pfennig bei viag! dann kann ich endlich auch mobil günstig telefonieren und nicht nur in meiner homezone! denn ganz ehrlich: wenn man unterwegs ist, dann telefoniert man doch auch verstärkt in das dortige netz. diese option hat bei viag lange gefehlt!

Ich fand grad die große city (z.B. 089 und 081x) gut, wenn das jetzt kleiner wird.

Ich fände es besser, wenn VIAG bei seinen zones bliebe. Auf der SIM-Karte ist ja immerhin Platz für 4 Zonen, man könnte also auch noch eine zweite home- und/oder cityzone einführen.

Kommt halt alles auf das persönl. Nutzungsverhalten an. Wer immer city-Gespräche quer durch Deutschland führen will, ist bei D1 oder E-Plus und deren Citykonzept besser aufgehoben.

Stefan
Menü
[2] Corsa B antwortet auf bobhund
20.11.2000 20:08
Ich frage mich wirklich, wenn man nu unterwegs ist, man nehme mal dieses Beispiel:

Man wohne in Oldenburg, man geht auf reisen und kurvt irgendwo in Süddeutschland rum, Ja wo und wem will ich in der näheren Umgebung wo ich mich halt grad befinde anrufen, kenne dort doch niemanden den ich anrufen könnte, ja sogar müßte. Also für mich sind wandernde Ortszonen Tinneff.

Außerdem hast du bei Genion neben deiner Homezone zusätzlich eine city-zone.

Gruß Boris