Thread
Menü

Sagem?


06.10.2009 12:50 - Gestartet von Fanta
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Den FIAT unter den Handyherstellern gibt´s noch? Wie uncool! Die Herren in Pumas Marketingabteilung sind wohl schon jenseits der 50...

Die Herren jenseits der 50 können aber noch 1 und 1 ohne Taschenrechner zusammenzählen...

Gruß F.
Menü
[1] Fanta antwortet auf Fanta
06.10.2009 17:08
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Benutzer Fanta schrieb:

Die Herren jenseits der 50 können aber noch 1 und 1 ohne Taschenrechner zusammenzählen...

Gruß F.

Stimmt, und noch einiges mehr. Nur im Marketing sind die meisten älteren eine ungünstige Besetzung. Junge Leute kaufen coole Dinge, alte Leute kaufen die Sachen, die Junge kaufen, um sich auch jung zu fühlen. Niemand kauft Rentnerhandys, auch wenn sie praktisch sind. So sind Menschen nun mal. Das ist völlig wertungsfrei gemeint, stichelt weder in Richtung Junge noch Alte.

Ich kenne keine "Rentnerhandys".
Eher Handys mit größeren Tasten und einfacherem Menü für Personen mit Behinderung.
Und die soll es auch unter jungen Menschen geben...

Gruß F.
Menü
[1.1] RunningGag antwortet auf Fanta
07.10.2009 09:44


Ich kenne keine "Rentnerhandys".
Eher Handys mit größeren Tasten und einfacherem Menü für Personen mit Behinderung.
Und die soll es auch unter jungen Menschen geben...

Gruß F.

Ich glaube du besitzt so ein Rentner-Handy ^^

"F." aha mein Papa hat also eine Behinderung, weil er sich ein Rentnergeeignetes Handy kauft, ich glaub der boxt dich mit seinen 80 noch um wenn Du dem das sagst... *_^
Menü
[1.1.1] Fanta antwortet auf RunningGag
07.10.2009 10:53
Benutzer RunningGag schrieb:


Ich kenne keine "Rentnerhandys".
Eher Handys mit größeren Tasten und einfacherem Menü für Personen mit Behinderung.
Und die soll es auch unter jungen Menschen geben...

Gruß F.

Ich glaube du besitzt so ein Rentner-Handy ^^

"F." aha mein Papa hat also eine Behinderung, weil er sich ein Rentnergeeignetes Handy kauft, ich glaub der boxt dich mit seinen 80 noch um wenn Du dem das sagst... *_^

JEDES Handy ist grundsätzlich für jeden geeignet!
Nicht jedes Handy ist jedoch für Menschen mit körperlicher/geistiger Behinderung optimal.

DAS ist die Aussage, zu der ich stehe und nicht das, was
"Benutzer RunningGag" mir hier unterschieben will.

Gruß F.