Benutzer ger1294 schrieb:
Benutzer blubbla schrieb:
Drei Tage nach der Bestellung teilte ihm das Unternehmen mit, dass er zunächst einen Anschluss der Deutschen Telekom benötige, den der Kunde dann auch für rund 100 Euro einrichten ließ.
Warum soll er knapp 100 Bereitstellung bei der Telekom gezahlt haben? Die Kosten liegen doch "nur" bei 59,95 .
Das kann ich auch nicht nachvollziehen, tatsächlich sind es nur 59,95 und was auch falsch ist, über den Telekom-Anschluss konnte der Kunde mit Sicherheit nicht kostenlos telefonieren, denn ein Call Plus hat Minutenpreise.
Naja, vielleicht hat 1und1 mit Telekom ausgemacht dass der Kunde zwischenzeitlich doch kostenlos telefoniert. 100 Euro sind's, wenn man bei Telekom (ohne Aktion) DSL auf einen vorhanden Telefonanschluss draufschalten, was aber nich der Fall war. Und bei 1un1 muss man nur 30 Euro für Telekom anschluss zahlen (so viel ich weiß).
Irgendwas ist faul...