Thread
Menü

19 EUR? Unverschämt!


06.08.2009 12:20 - Gestartet von hotte70
Also für 19 EUR ein einziges Spiel bzw. Spieltag zu buchen ist ja mal wohl richtig happig!

Ich gehe am Samstag ins Stadion meiner Mannschaft wo ich hautnah dran bin und zahle für einen Sitzplatz gerade mal 12 EUR!

Also wer wirklich diese 19 EUR einmalig zahlt, dem ist nun wirklich nicht zu helfen.
Menü
[1] Beschder antwortet auf hotte70
06.08.2009 12:28
Benutzer hotte70 schrieb:
Also für 19 EUR ein einziges Spiel bzw. Spieltag zu buchen ist ja mal wohl richtig happig!

jau, das ist viel. ich werde das höchstwahrscheinlich auch niemals bezahlen. habe bis heute noch überhaupt keinen euro für pay-tv bezahlt.


Ich gehe am Samstag ins Stadion meiner Mannschaft wo ich hautnah dran bin und zahle für einen Sitzplatz gerade mal 12 EUR!

das ist sehr vernünftig, du unterstützt die vereine somit direkt und hast auch noch kommunikativen umgang mit leuten und fördert soziale kontakte.


Also wer wirklich diese 19 EUR einmalig zahlt, dem ist nun wirklich nicht zu helfen.

hier jedoch will ich mal widersprechen:

ein fan aus münchen schafft für 19.- keine reise nach hamburg, inklusive stadioneintritt und verpflegung um "seinen" verein spielen zu sehen.

mit 1-2 oder 3 freunden und nem kasten bier isses dann schon eher vertretbar, oder!?

gruss
beschder