Thread
Menü

china teil


29.07.2009 18:34 - Gestartet von wwbusch
das ist das INOMU LM801,
hab ich im april in HongKong auf der Elektronic messe gesehen, kommt aus china, kostet 120 USD in kleinen stückzahlen.
ab 1000 stück schreiben die dann auch simvalley drauf :-)))
Ich hab eines davon hier, software finde ich persönlich total ätzend, stürzt auch manchmal ab.
softwareupdate geht nicht bzw. nur mit speziellem equipment.

sorry, hatte im april dran gedacht die dinger zu importieren, dann ist mir ein samsung b2100 in die finger gefallen, ipx-7 (kann man schwimmen mit gehen), schnelles samsung menue, flacher, genaus stabil, vieeel besser und zu einem preis von zur zeit 89 euro im internet.

sorry pearl, ihr hättet den markt mal besser untersuchen sollen, euer xt-710 ist ein sonim xp-1 clone (habt ihr mal die patente und gebrauchsmarken euch angeschaut?) zu einem preis der fast so viel wie ein "echtes " sonim kostet aber letztendlich schrott ist.

in diesem sinne
Wolfgang