Thread
Menü

Taue keine Umfrage...


30.11.2009 16:43 - Gestartet von J.Malberg
die Du nicht selber manipuliert hast!

Mit der richtigen (suggestiven) Fragestellung kann man fast jedes Ergebnis erreichen.

Solche Umfragen sind nichts als Werbung und nahezu wertlos.

Bei der Geschwindigkeit hängt E+ massiv hinterher.

Dafür sind die Preise für mobiles surfen bei E+ nicht soviel geringer, dass es diesen Nachteil ausgleicht.

Ich habe nichts gegen E-Plus und für Leute die nur telefonieren wollen ist E-Plus oft die beste Wahl.

Wer aber mobil surfen will, sollte nach D1 oder Vodafone gehen. Ist zwar teurer aber zum surfen Lichtjahre E-Plus überlegen. :-)
Menü
[1] mobilfalke antwortet auf J.Malberg
30.11.2009 18:48
Benutzer J.Malberg schrieb:


Wer aber mobil surfen will, sollte nach D1 oder Vodafone gehen. Ist zwar teurer aber zum surfen Lichtjahre E-Plus überlegen. :-)

...und die Erde ist eine Scheibe:-))

Menü
[2] kunde-bei-teltarif antwortet auf J.Malberg
30.11.2009 18:52
...sondern nur das Eis und Schnee auf Straßen und Wege.

:-)
Menü
[3] R32 antwortet auf J.Malberg
30.11.2009 19:26
Benutzer J.Malberg schrieb:
die Du nicht selber manipuliert hast!

Mit der richtigen (suggestiven) Fragestellung kann man fast jedes Ergebnis erreichen.

Solche Umfragen sind nichts als Werbung und nahezu wertlos.

Bei der Geschwindigkeit hängt E+ massiv hinterher.

Dafür sind die Preise für mobiles surfen bei E+ nicht soviel geringer, dass es diesen Nachteil ausgleicht.

Ich habe nichts gegen E-Plus und für Leute die nur telefonieren wollen ist E-Plus oft die beste Wahl.

Wer aber mobil surfen will, sollte nach D1 oder Vodafone gehen. Ist zwar teurer aber zum surfen Lichtjahre E-Plus überlegen. :-)

Das ist quatsch.
Das T-Mobile das beste Netz hat, und auch Vodafone was Daten angeht sehr gut und besser als E-Plus ist, ist kein Geheimniss.

Lichtjahre sind aber Maßlos übertrieben.
Es hängt halt ganz vom Empfang ab.
Hier in meiner Gegend ist E-Plus ganz gut gestellt. Viel UMTS und wenn mal nicht UMTS, dann zu 90% wenigstens EDGE.
Damit kann man schon recht gut surfen.

Ich würde aber auch gern 5 oder 10 Euro mehr bezahlen, wenn man Performence ähnlich wie T-Mobile erreicht.
Die Handyflatrate die ich im Iphone gebucht habe, ist für 10 Euro im Monat aber unschlagbar. Reicht mir auch vollkommen. Mehr als 100-150MB versurfe ich mit dem Handy sowieso nicht.
Menü
[3.1] kfschalke antwortet auf R32
30.11.2009 21:44
Benutzer R32 schrieb:


Das ist quatsch.
Das T-Mobile das beste Netz hat, und auch Vodafone was Daten angeht sehr gut und besser als E-Plus ist, ist kein Geheimniss.

Lichtjahre sind aber Maßlos übertrieben.
Es hängt halt ganz vom Empfang ab.

Das t-mobile das beste Netz hat, ist schon lange bei daten nicht der Fall. Den letzten Netztest der connect hat vodafone deutlich gewonnen. o2 hat große Fortschritte gemacht und nähert sich d1 an...
Aber egal, mal von simyo und co abgesehen, für den selten nutzer ist es einach nicht bezahlbar.
Menü
[3.1.1] R32 antwortet auf kfschalke
01.12.2009 09:28
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer R32 schrieb:


Das ist quatsch.
Das T-Mobile das beste Netz hat, und auch Vodafone was Daten angeht sehr gut und besser als E-Plus ist, ist kein Geheimniss.

Lichtjahre sind aber Maßlos übertrieben.
Es hängt halt ganz vom Empfang ab.

Das t-mobile das beste Netz hat, ist schon lange bei daten nicht der Fall. Den letzten Netztest der connect hat vodafone deutlich gewonnen. o2 hat große Fortschritte gemacht und nähert sich d1 an...
Aber egal, mal von simyo und co abgesehen, für den selten nutzer ist es einach nicht bezahlbar.

Naja, bezahlbar ist es schon.
Mir ist die Internet Flatrate bei T-Mobile aber keine 40 Euro im Monat Wert (Vertrag). Warum auch, wenn ich mit der 10 Euro Handyflat gut klar komme.