Thread
Menü

Beschiss vom feinsten


25.06.2009 21:43 - Gestartet von Paddy-Hro
ich nutze Vodavone websession. und ich sage das ist betrug. Warum ??!!!
ganz einfach mann bekommt vorgegaukellt das mann für 9,90€ 7 Tage unbegrennz Surfen kann. dabei kauft mann ein Datenpaket für 1GB das wie jeder weiß nicht viel ist beim normalen verbrauch im monat von 15-20GB voll die verarsche aber was will mann erwarten. es ist ein richtiger weg den Vodavone einschlägt aber wenn dann unbegrennzt. aber was will mann erwarten die verkaufen Vertragskunden ne flattrate obwohl dsl bis 5GB begrennzt ist und danach hat mann als vertragskunde genauso die karte. Was bei Vodavone das plus ist die Netz abdeckung im ländlichem raum habe kaum Probleme auf dem Land mit dsl geschwindigkeit zu Surfen.
aber als Prepaidkunde hat mann keine andre Wahl und vodavone hat die beste abdeckung da kann kommen wer will hatte den Stick von D1 O2 alle fürn fuss wer nicht grade in einer Großstadt wohnt.
Menü
[1] KeinUMTSverfügbar antwortet auf Paddy-Hro
25.06.2009 22:03
Ich nutze auch Vodafone, und finde sie haben von der größe des UMTS Netzes flächen und bevölkerungsmäßig dem Wettbewerb einiges voraus. Dafür ist aber wenn kein UMTS da ist, das EDGE von Vodafone wirklich in die Tonne zu treten, das ist fast immer langsamer als GPRS
Menü
[2] Schilddruese antwortet auf Paddy-Hro
25.06.2009 22:45
Also ich finde die ganzen Tages-, Stunden- oder Wochenflats reinen Schwachsinn. Ich möchte den ganzen Monat surfen, egal wann und wo! Nicht jeden Tag oder nur eine Woche und dann wieder nicht. Daher nutze ich die Monatsflat von Tchibo für 20 Euro und die 5 GB habe ich noch nie erreicht!! Weiß nicht wie du auf 15-20 GB kommst. Und dabei bin ich meistens den kompletten Monat (täglich) online. Dennoch schaffe ich nicht mehr als 2-3 GB, wenn ich wirklich sehr sehr viel surfe dann mal 3-4 GB!
Menü
[2.1] Paddy-Hro antwortet auf Schilddruese
25.06.2009 23:37
Ich nutze das internet für alles Google Vidieo sehe mir hierüber gern Reportagen an irgenntwelche serien und da hat son 45min film nunmal seine 450mb und mehr ach übrigenns du hast bis 10Gb umts. 3 ich gehe jeden Tag ins internet beruflich und Privat daher kommen die hohen GB zusammen kenne mich relativ gut aus im Netz denke das liegt auch daran.





Benutzer Schilddruese schrieb:
Also ich finde die ganzen Tages-, Stunden- oder Wochenflats reinen Schwachsinn. Ich möchte den ganzen Monat surfen, egal wann und wo! Nicht jeden Tag oder nur eine Woche und dann wieder nicht. Daher nutze ich die Monatsflat von Tchibo für 20 Euro und die 5 GB habe ich noch nie erreicht!! Weiß nicht wie du auf 15-20 GB kommst. Und dabei bin ich meistens den kompletten Monat (täglich) online. Dennoch schaffe ich nicht mehr als 2-3 GB, wenn ich wirklich sehr sehr viel surfe dann
mal 3-4 GB!
Menü
[3] apple-nutzer antwortet auf Paddy-Hro
26.06.2009 03:27
Du solltest weniger Serien im Internet schauen und mal auf Seiten über Rechtschreibung surfen.
PS: Dein Anbieter schreibt sich Vodafone und nicht Vodavone!!!
Menü
[4] MGrotegut antwortet auf Paddy-Hro
01.09.2009 21:53
Uhhh... Ganz schön hart! Das Posting ist rechtschreibungs- und orthografiebefreit.
Junge, Junge, Junge.

Ich habe dem gar nicht entnehmen können, was Du damit ausdrücken wolltest.
Menü
[4.1] Paddy-Hro antwortet auf MGrotegut
04.09.2009 21:51
Benutzer MGrotegut schrieb:
Uhhh... Ganz schön hart! Das Posting ist rechtschreibungs- und orthografiebefreit.
Junge, Junge, Junge.

Ich habe dem gar nicht entnehmen können, was Du damit ausdrücken wolltest.


ganz einfach alle reden von Flattrate dabei ist es keine flatt heist unbegrennzt und bei dem Tarif kaufst du ein daten volumen von 1 Gb wenn das aufgebraucht hast darfst du wieder zahlen demzufolge ist es keine flattrate. und wenn du Probleme mit meiner RS hast ist das dein ding passier wenn mann schnell über die Tastatur schreibt dafür behersche ich andre sachen besser schönen abend.