Benutzer Weihnachtsmann25 schrieb:
Tchibo hat einen hervoragenden Service, ABER es spricht sehr viel gegen den Kafferöster, erstens die Minutenpreise sind die Höchsten unter den Discountern, zudem das schlechteste Netz von O 2.
Das mit dem Service kann ich bestätigen. Ich habe zweimal die Hotline angerufen. Da hatte ich jedesmal sofort jemanden dran und mir wurde auch gut geholfen. Das ganze für 5 ct/min (vom Tchibo- Handy). Auch per Email habe ich immer nach wenigen Tagen Antwort erhalten
Allerdings finde ich die Minutenpreise von 5 ct intern und 15 ct in andere Netze nicht mehr zeitgemäß. Gesonders arg sind die SMS- preise mit 15 ct.
Im Moment warte ich ab. Ich habe gerade meine Internflat für 1 Jahr verlängert. Ich hoffe, dass Tchibo bei der Preissenkung auch noch mitzieht.
Dass O2 das schlechteste Netz ist, kann ich nicht bestätigen. Ich habe keine Probleme mit Funklöchern. Das Netz wurde auch ausgebaut. Ein Test der Zeitschrift Connect hat gezeigt, dass O2 keinesfalls das schlechteste Netz ist.