Thread
Menü

Game, Set and Match O2!


22.07.2009 14:13 - Gestartet von NextLevel
Das find ich ziemlich lustig, was für Optionen T-Mobile einführt. Der sogenannte "Pionier des freien Internets auf dem Handy" entwickelt sich zunehmend zum Ausbeuter.

Man verlangt für die Nutzung von Instant Messaging extra Geld, für den Email Verkehr extra Geld, für Thetering extra Geld, und jetzt noch für VOIP. Was kommt wohl als nächstes? Muss man für spezielle Internet Seiten wohl auch ein Premium Paket bestellen?

Unglaublich wie T-Mobile es schafft das Internet auseinander zu nehmen.

O2 wird mir immer angenehmer, einfache Internet Pack Struktur, ich kann chatten, emailen, sogar wohl Voipen ohne extra was zahlen zu müssen außer das Internet Pack.

Dauert nicht mehr lange bis ich dorthin portiere....
Menü
[1] zink antwortet auf NextLevel
22.07.2009 15:41
Hi !

Kleine Korrektur: VoIP per Datenpaket ist lt. AGB von O2 untersagt, funktioniert aber ;-), zumindest Skype.
Obwohl die Bandbreite doch eher bescheiden ist.
Wir haben eine Telefonflat und Datenflat von O2. Per Handy telefoniere ich mit meinen Elten(bessere Sprachqualität) und das Bild kommt per Skype(ist ausreiend mit EDGE)
Zinker
Menü
[2] mohlis antwortet auf NextLevel
22.07.2009 17:30
Full ACK!

T-Mobile denkt wohl, dass die Strapazierfähigkeit der Kunden unendlich ist und sie jeden Quatsch mitmachen. Für jeden Mist, eine Extra-Option buchen und extra bezahlen. Nein, Danke.


Benutzer NextLevel schrieb:
Das find ich ziemlich lustig, was für Optionen T-Mobile einführt. Der sogenannte "Pionier des freien Internets auf dem Handy" entwickelt sich zunehmend zum Ausbeuter.

Man verlangt für die Nutzung von Instant Messaging extra Geld, für den Email Verkehr extra Geld, für Thetering extra Geld, und jetzt noch für VOIP. Was kommt wohl als nächstes? Muss man für spezielle Internet Seiten wohl auch ein Premium Paket bestellen?

Unglaublich wie T-Mobile es schafft das Internet auseinander zu nehmen.