Thread
Menü

Neu?


24.05.2009 17:58 - Gestartet von foxontherun
Die genannten AddOns sind in der Tat äußerst nützlich. Schöne Zusammenstellung. Leider sind sie aber keineswegs neu sondern uuuuralt.

Wenn der Verfasser auf das reißerische Attribut "neu" verzichtet hätte, wäre es ein gut geschriebener und lesenswerter Artikel gewesen.

Aber so ist es peinlich und unseriös. Schade, passt nicht zu teltarif.de. :(
Menü
[1] VariusC antwortet auf foxontherun
24.05.2009 22:21
"Wenn Sie mit der Maus über ein geöffnetes Tab fahren, erscheint durch dieses Erweiterung eine kurze Vorschau der Webseite." -> Hm, das kenne ich doch bereits von Vista.

Ich muss Dir zustimmen. Ich als langjähriger FF-Nutzer (der bisher trotzdem nur AdBlock installiert hat) habe durch diesen Artikel keinerlei Infos oder Anreize zu herausragenden Add-Ons bekommen. Insgesamt werden eh nur ganze 3!! Add-Ons erwähnt. Ist der Rest also Müll?

Also so richtig Interessantes bezgl Add-Ons kann auch ich Normaluser in dem Beitrag nicht entdecken. Dieser Artikel ist so überflüssig wie die "BILD".
Quo Vadis, teltarif?

Gruß
Varius

Benutzer foxontherun schrieb:
Die genannten AddOns sind in der Tat äußerst nützlich. Schöne Zusammenstellung. Leider sind sie aber keineswegs neu sondern uuuuralt.

Wenn der Verfasser auf das reißerische Attribut "neu" verzichtet hätte, wäre es ein gut geschriebener und lesenswerter Artikel gewesen.

Aber so ist es peinlich und unseriös. Schade, passt nicht zu
teltarif.de. :(
Menü
[1.1] rainbow antwortet auf VariusC
25.05.2009 00:36
Benutzer VariusC schrieb:
... Also so richtig Interessantes bezgl Add-Ons kann auch ich Normaluser in dem Beitrag nicht entdecken. Dieser Artikel ist so überflüssig wie die "BILD".
Quo Vadis, teltarif?

Gruß
Varius

Benutzer foxontherun schrieb:
... Wenn der Verfasser auf das reißerische Attribut "neu" verzichtet hätte, wäre es ein gut geschriebener und lesenswerter Artikel gewesen.

Aber so ist es peinlich und unseriös. Schade, passt nicht zu
teltarif.de. :(

Ob Handy, Kamera oder Browser - vielen Kunden bleiben nützliche Funktionen aus verschiedenen Gründen verborgen. Diesem Personenkreis könnte meines Erachtens auch ein solcher Artikel als nützliche Anregung dienen.
mfg