Benutzer Teibach schrieb:
Hallo
Hi,
was ist denn so schlimm daran,das die Deutsche Telekom ihren Kunden den ISDN Komfort-Anschluß kündigt.
Nichts. Dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden.
Es gibt doch für jeden,
wie ich finde, den richtigen Tarif: Den Call Plus Tarif mit fast den gleichen "Komfortmerkmalen" und monatlicher Kündigungs- möglichkeit oder den Call Start mit Laufzeit von 12 Monaten. Auch die Call und Surf Tarife sind für einige geeignet.
Leider nicht. Die Kündigung betrifft auch ISDN-Standard-Kunden. Die zahlen derzeit 24,20 Euro mtl. Im neuen Tarif kostet das mind. 25,95 Euro (12 Monate MVLZ) oder 26,95 Euro (ohne MVLZ). Das schlimme daran ist, dass T-Home erst im Januar die Preise für diese Anschlüsse nach oben geschraubt hat und jetzt mit der Kündigung kommt.
Das empfinde ich nicht nur als frech sondern schon als dreist.
Wenn der Kunde also schon einen Resale-DSL Anschluß im Bestand hat kann er doch einfach den entsprechenden neueren Tarif wählen.
Es soll Kunden geben, die kein DSL haben, brauchen oder kriegen können. Und bei manchen Kunden gibts nicht mal eine Alternative zu T-Home.
Marcel