Thread
Menü

Kein Bedarf


17.02.2010 10:08 - Gestartet von ElaHü
Meinetwegen können sie ihre Freikarten behalten.

Für mich o2o uninteressant. Für den Euro Startguthaben kann ich 6 Minuten telefonieren. 15 ct/ min finde ich nicht sonderlich attraktiv. In allen Netzen gibt es inzwischen 8 oder 9 ct- Tarife, teilweise bekommt man den entsprechenden Kaufpreis als Startguthaben, also auch so eine Art Freikarte.

Und da ich noch nie im Monat mehr als 10 Euro fürs Handy ausgegeben habe, brauche ich auch keinen Kostenairback.

Ich denke die meisten von diesen Freikarten landen eh in der Schublade oder im Müll.
Menü
[1] handytim antwortet auf ElaHü
17.02.2010 11:17
Naja, man bekommt Frei-SMS bei Aufladung. 15 Euro aufladen bringt 150 Frei-SMS. Somit hat man für 15 Euro 100 Minuten und 150 SMS, ist also rechnerisch schonmal unter den genannten Discountern.

Dazu kann man Datenpakete buchen und hat das Comcenter mit SyncML. Und eine kostenlose Hotline.

Insgesamt schon ein deutlich runderes Angebot als bei den meisten Discountern.
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf handytim
17.02.2010 13:38

einmal geändert am 17.02.2010 13:40
Der Haken bei der Sache ist allerdings, dass die kostenlosen SMS innerhalb von 1 Monat verbraucht werden müssen.

Blöd, wenn man mit einer Aufladung länger als 1 Monat hinkommt.
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf ElaHü
17.02.2010 13:41
Benutzer ElaHü schrieb:
Der Haken bei der Sache ist allerdings, dass die kostenlosen SMS innerhalb von 30 Tagen verbraucht werden müssen.

Daher macht diese Karte auch nur Sinn, wenn man auch simst. Wer fast ausschließlich telefoniert, nimmt besser Fonic oder hellomobil (hier gehts jetzt ja ums o2-Netz)

Telly
Menü
[1.1.2] handytim antwortet auf ElaHü
17.02.2010 14:01
Benutzer ElaHü schrieb:
Blöd, wenn man mit einer Aufladung länger als 1 Monat hinkommt.

Wenn man derart wenig telefoniert ist es ohnehin fast egal, mit welchem Tarif man telefoniert.

Ich finde dennoch, dass der Tarif für einige Kundengruppen ziemlich gelungen ist und seine Daseinsberechtigung hat.